Ramzi Methode

Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Kennt sich zufällig jemand von euch mit der Ramzi Methode aus? Ja, ich weiß dass das natürlich nicht stimmen muss aber es würde mich dennoch interessieren, ob es tatsächlich stimmen könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen😉

1

Hiiii ❤️❤️
Wenn es vaginal geschallt wurde, dann tippe ich auf einen Bub! Da sich die Lage der Plazenta rechts befindet 🤔☺️

LG Sabine, 14. SSW

2

Danke dir für die schnelle Antwort. Da bin ich ja mal gespannt 😊

3

Ich sage stark Team 💓

4

Da bin ich ja sehr gespannt😊
Hast du bei dir die Ramzi Methode auch probiert?

6

Ja habe ich und ich habe mich sehr viel belesen und auch mit meinem Arzt darüber geredet und wenn er ein ganz normales Gerät hat wie sonst auch müsste es ein Mädchen sein da es sich in deinem Bäuchlein links befindet 😍 halt mich auf dem laufenden 👍🏼

weiteren Kommentar laden
5

Ich tendiere zu Junge :)

Top Diskussionen anzeigen