NUB Theorie: Was tippt ihr? ❤️💙

Thumbnail

Hi,
wir werden imdas Geschlecht wohl in den kommenden Tagen erfahren. Werde euch also dann die Lösung aufzeigen. Bin gespannt, ob die NUB Theorie dann gestimmt hat. Alsoooo was sagen die Experten?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

4
Thumbnail

Man beachte die Stirn bei deinem Baby

5

Puh, wäre aus meiner Dicht beides möglich, oder?? Was denkst du?

weitere Kommentare laden
2

Nub sieht man nicht aber Köpfchen sagt 💙

3

Danke für deinen Tipp. Bin gespannt hihi

8

Aktuelle Tipps
5x Junge
1x Mädchen

9

Man sieht hier keinen Nub, mit den anderen Theorien kenne ich mich nicht aus, die sind aber wohl auch deutlich unsicherer :) liebe Grüße

10

Ich würde auch auf junge tippen :)

11

DIE LÖSUNG:

Es ist ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #rofl#rofl#rofl#verliebt#verliebt#verliebt