Ramzi vs. chinesischer Mondkalender

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich auf die witzigen Theorien zum Geschlecht gestoßen.

Ich hatte am Freitag Ultraschall an 6+0. Es wurde vaginal geschallt und Embryo und Dottersack befinden sich auf der rechten Seite.
Das würde, nachdem ich Ramzi gegoogelt habe, auf einen Jungen hindeuten. Die Wahrheitkeit der Vorhersage liegt bei angeblich 97%.

Dann habe ich eine Geschlechtsbestimmung mit dem chinesischen Mondkalender gefunden. Ich habe dann mein Mondalter zum Zeitpunkt der Empfängnis ausgerechnet. Empfängnis war am 03.07.20 und ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Mondalter von 32 Jahren. Laut Kalender also zu 85% ein Mädchen.

Wer hat nun recht? 😅 Ich muss dazu sagen, dass uns dazu Geschlecht nicht so wichtig ist. Wir wünschen uns nur in 8 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen. 🤰🏼🥰

An welche Theorie glaubt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Laut Ramzi sieht das aber nach einem Mädchen aus ;-)
Chinesischer Kalender stimmte bei mir nicht-viele wenden diesen auch falsch an.
Ramzi stimmte bei mir und bei vielen anderen Menschen auch👼

2

Wollte mal kurz die Auflösung schreiben: Es wird ein Mädchen 💖