Mmh, Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo an alle schlaflosen und guten Morgen an alle anderen 😅

Ich liege mal wieder wach und dachte, ich frage euch Spezialisten mal, ob auf meinem Ultraschall Bild eine Tendenz zu erkenne ist.
Meine Ärztin hat sich während des Ultraschalls mal "verplappert", was ich aber einfach so stehen lassen habe, weil sie vorher schon gesagt hat, dass sie nichts sagen darf.ich bin gespannt, ob mein Bild etwas taugt.

Danke und liebe Grüsse 😊

1

Guten Morgen,

oje, ich hoffe du hast noch etwas Schlaf abbekommen 😅
Ich würde auf ein Mädchen tippen 😉💖

2

Guten Morgen, danke für deine Antwort ❤️ irgendwann sind mir die Augen dann tatsächlich noch zugefallen, aber das scheint im Moment normal zu sein, also nicht aufregen, sondern abwarten bis es vorbei ist 😅
Einen schönen Tag!

3

Haha okay, bei mir ist es andersrum, ich könnt immer und überall schlafen 😂
Dir auch einen schönen Tag!

4

Hallo :)
Ich tu mir tatsächlich etwas schwer auf deinem
US Bild untenrum alles richtig zuzuordnen. Ich sehe aber nicht, was über einen 30 grad Winkel geht und würde daher, falls das der Nub Tatsachlich sein sollte, auf ein Mädchen tippen. Hast du schon eine Tendenz bekommen? 🥰

5

Hallo, danke für deine Antwort. In meiner Praxis sagen die nichts vor 14 + 0, aber beim schallen hat die Ärztin gesagt, dass "sie ja jetzt dann doch endlich die Beinchen streckt". Hab das unkommentiert stehen lassen 😅. In 2,5 Wochen ist der nächste Termin und da hoffe ich auf ein outing.

6

Ich würde leicht auf mädchen tippen