Outing 22. Woche, wie sicher??

Ihr Lieben, ich war heute beim zweiten großen Ultraschall. Meinem Baby geht es super, ich wurde sogar eine Woche umdatiert, vom 13.12.20 auf den 06.12.20
Nun zu meiner Frage. Auf die Frage nach dem Geschlecht sagte er mir, dass er definitiv keinen Jungen sieht. Als ich ihn fragte wie sicher er sich ist, meinte er so 70%. Wie wahrscheinlich ist es nun wohl, dass da in 4 Wochen doch ein Junge zu sehen ist? Wie sicher waren eure Outings in der Woche? Bei wem änderte es sich nochmal?

Danke für eure Erfahrungen!❤️

1

Würde sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 70% dass es ein Junge ist 🙈😅
Meine FÄ war sich bei meinem Outing (auch so ca. zu der Zeit) sicher, dass es ein Mädchen ist. Sie sagt aber auch nur dann das Geschlecht, wenn sie sich ganz sicher ist, hat sie gemeint. Beim Organscreening hat der Arzt aber auch gesagt, dass es ein Mädchen ist. Ohne es zu wissen 😅🙈

2

Mmm. Ich wäre nur rel. Sicher, was ich sehe. Meine Tochter hat deutlich in der 19. Woche gezeigt, was sie hat. Da meinte die Ärztin nur, wie sie selbst sehen 100% ein Mädchen. Auf alles andere würde ich nix geben.

8

Hi, darf ich dich mal um ein Bild bitten- falls du eins hast aus der 19. Ssw.

Ich habe nach 3 Söhnen auch ein Mädchen- outing und kann es nicht glauben, obwohl meine FÄ durch alle Ebenen schauen konnte und sich sehr sicher war, dass da kein Penis versteckt ist 😅

Vlg

3

In der 16 SSW haben wir ein Jungenouting bekommen und es ist auch dabei geblieben. Bin jetzt in der 30SSW

4

Was hast du denn gesehen? Wir waren zu der Zeit bei der Feindiagnostik und da war es ziemlich eindeutig, dass es ein Mädchen ist. Habe es auch schon gesehen, bevor der Doc etwas gesagt hat. :D

5

Wir wissen seit der 13. SSW (Ersttrimesterscreening) das wir einen Jungen erwarten. Jetzt bin ich 34. SSW und es ist dabei geblieben. Freunde mussten für das endgültige Outing bis zur 26. SSW warten...manchmal mögen die Mäuse sich einfach nicht zeigen🤷🏼‍♀️.

6

Hallo! Ich habe 4 Jungs von denen 2 erstmal für längere Zeit ein Mädchen waren. Deswegen verlasse ich mich nur noch drauf was ich sehen kann. Bei meinem letzten jungen habe ich es sofort gesehen. 😅 mal sehen ob ich recht habe und mein 5. auch ein Junge ist 😍

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏽 🥰
Und alles gute weiterhin!

Ich würde sagen ziemlich sicher.
Bei mir hat Mans eindeutig in der 19ten Woche beim 2 großen Ultraschall gesehen vorher wollte der Arzt keine Aussage treffen.

Ich muss auch dazu sagen Das die Beine seeeehr weit auseinander waren und der kleine sehr zeigefreudig war 😂

Top Diskussionen anzeigen