Ssw 12+0

Hallo ihr lieben

Heute beim ersttrimester screening gewesen
Für Outing laut fa noch zu früh aber ich bin,wie seit der 5.ssw fest von Mädchen überzeugt wegen meinem Streuselkuchen Gesicht.
Das war bei meinen drei Mädchen immer so und Baby Po reines Gesicht waren beides jungs🤭

Was glaubt ihr bei dem Bild?

Liebe Grüße

1

Nichts zu erkennen

2

Ich meine vom NUB her

4

Ja ich weiß. Deshalb..man erkennt nichts. Was zu sehen ist, kann man nicht eindeutig bei der Bild Qualität erkennen.

weiteren Kommentar laden
3

Ein Baby, da ist nichts zu erkennen.🤷‍♀️

6

Haha ja Baby ist mir klar🤭ist ja auch das sechste
Ich sehe da Mädchen
Dachte es sehen mehrere etwas

7

Bis zur 14 woche sieht alles gleich aus, deshalb gibt dir dein Arzt da auch noch kein Outing was auch richtig ist, also irgendwie was erkennen kann ich da nicht 🤔

weiteren Kommentar laden