Wer hat das Geschlecht beim 1.Trimester Screening erfahren??

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute mein 1.Trimester-Screening. Die Ärztin hat auch eine Geschlechtstendenz abgegeben. Bei wem von euch hat es gestimmt????
Freu mich über eure Antworten...
Liebe Grüße

1

Die Ärzte haben bei mir nie etwas gesagt aber ich habe es bis jz jedesmal selbst erkannt. Bei den Jungs wars eindeutig eun Jungen Nub. Nun bin ich gespannt ob sixh der Mädchen Nub bestätigt 😂😂

2

Ich hab bei beiden SS bei 12+5 das Geschlecht erfahren. Der Arzt hatte aber sehr gute Geräte und ein degum II Zertifikat :)

3

Wir haben es bei allen 3 Kids da erfahren und es war auf jeden Fall richtig. Die Ärztin hatte es auch nicht so "zu 99% könnte es..." oder so ähnlich formuliert, sondern sagte es als definitives Ergebnis. Sie war sich ihrer Sache sehr sicher und das durfte sie auch!