Hier die Auflösung 👍

Thumbnail

Habe vor über eine Woche ein Bild im Forum reingestellt , darauf hat die Ärztin ein mini Zipfelchen eingekreist , und gab eine kleine Tendenz zum Jungen , jetzt ist es bestätigt 💙, und das "Ding Dong" ist etwas größer und deutlicher geworden 🤭 . Danke für all die die abgestimmt haben .🌷🌷🌷

1
Thumbnail

Und hier die Einkreisung vom vorherigen Bild

2

Herzlichen Glückwunsch! Wir bekommen auch nach drei Mädels einen Jungen 🥳

3

Es freut mich für dich , für uns stapeln sich schon Fragen über Fragen ,aber im Prinzip sind beide Geschlechter gleich , beide brauchen Liebe, Zuwendung , und Pflege . Trotzdem ist da schon ein gewisser Unterschied ,den ich als süße Herausforderung 💙 nenne . Es wird spannend , lustig, und wir schmelzen jetzt schon dahin , die drei haben sich insgeheim einen Bruder gewünscht , jetzt will jede von ihnen fürs Baby einkaufen gehen 😂, da es ein Tick zu früh ist , hat die Jüngste einen Badethermomter gekauft 😂😂😂😂.

4

Wie süß!!! Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden