Geschlechtsorakel ?!

Kennt ihr diese Geschlechtsorakel
Chinesische Empfängis Kalender ?
Würde mal gerne wissen ob das bei den meisten wirklich wahrheit entspricht .

Das ist der link wo ihr nur eure alter und empfängnis rein tippt und dan soll es bei raus kommen bin mal gespannt 😀

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

Hat es gestimmt ?

1

Bei mir stimmt es tatsächlich bei beiden Kindern 😄🤷🏼‍♀️

2

🤣 ja die meisten die ich kenne sagen das hat gestimmt deshalb wollte ich mal hier in urbia nachfragen aber wie kann das sein 😆
Bei meinem sohn stimmt es auch zeigt junge an🙈

4

Vielleicht Zufall? Ich weiß es nicht 😅

3

Bei mir stimmt es bei allen 3 Kindern nicht :-D

5

Bei mir stimmt es 2x nicht und 1x ja 😂🙈

6

Die Chance ist 50/50 ...Klar, dass es bei vielen stimmen kann.

7

1x richtig, 1x falsch. Passt also zur 50/50 Rate 😝

8

Bei mir stimmte es bei 2 richtig und 1 falsch

9

hallo,

bei mir stimmte es bis jetzt bei allen 3 Kindern :-) Wir sind gespannt ob es beim 4. auch stimmt

lg

10

Bei mir stimmt es bei den ersten beiden Kindern, beim 3. Nicht und vermutlich beim 4. Auch nicht- das würde ja die 50/50 Chance ebenfalls stützen 😅

11

Hey,

ich habe 5 Kinder an der Hand. Der chinesische Kalender war beim ersten Kind richtig, bei allen anderen falsch.

Mein Bauchgefühl war da schon besser. #rofl Das war immerhin 2x richtig richtig und 1x fast richtig, 2x falsch.

Die Ammenmärchen wie Bauchform, Übelkeit & Co. haben auch nicht richtig gelegen.

#winke

LG erdbeerchen