Eindeutig Junge ?🥺💙

Thumbnail

Hallo Mädels,

Dies ist meine erste Schwangerschaft.. jeder Tag ist so schön 😭

An 13+ waren wir beim Gyn .. sie hat wirklich ausführlich geschaut..

Dieses kleine Stückchen da unten wäre würde zum kleinen Jungen tendieren. Das ist eine Seitenaufnahme

Kann man dem schon trauen?

5

Hey glückwunsch.
Nach erfahrung kann ich dir sagen jungen zeigen sich sehr früh.
Und das ist eindeutig ein junge
Weil es ist ganz typisch für einen jungen das es wie ein dreieck aussieht.

1

Ich würde dir raten bis zum nächsten Termin zu warten, ich persönlich sehe da nichts was zum jeweiligen Geschlecht tendiert, zumal in der Zeit ja sowieso noch alles gleich aussieht.

2

Noch ist es zu Früh, meine Ärzte haben immer erst ab der 19 Woche eine Tipp abgegeben, der war dann immer richtig. Aber so früh, traut sich kein „seriöser“ Arzt etwas zu sagen.
Warum so ein trauriger Smiley?

4

Das ist ein emotionales , freudig weinendes smiley!

3

Hallo. Bei mir wars ähnlich. Hatte am Freitag Termin 12+4 und ich habe meinen FA gefragt ob schon eine Tendenz zu sehen ist. Da sagte er, es sieht nach einem Jungen aus, wenn er sich jetzt festlegen müsste. Nun hab ich in Foren viel gelesen, dass am Anfang oft ein falsches Outline statt findet. Ich finde das alles sehr interessant. Ich hatte mich schon auf ein Mädchen gefreut, weil meinem Ehemann voraus gesagt wird, dass er nur Mädchen machen kann. 😁 Deswegen hat man sich die letzten Monate so daran gewöhnt. Hauptsache gesund. Ich füg mal ein Bild von mir dazu. Das war 11 SSw. Was meint ihr?
Bei deinem Bild sehe ich es leider nicht konkret 😔

6

Mein Arzt hat bei beiden SS auch immer in der 13. Ssw das richtige Geschlecht vorausgesagt. Bei meinem Sohn zu 90% und meiner Tochter 80%. Er hat einfach sehr gute Ultraschallgeräte. Ich konnte es bei meiner Tochter schon selbst ganz gut sehen dass da was anders aussah als beim ersten Mal ;-). Ich wünsche dir viel Glück und kann aus Erfahrung sagen: beides ist toll:-).