Geschlecht wann?

Hallo...
Ab wann hat man bei euch das Geschlecht festellen können?
Habe morgen Termin und frage mich ob ich da (18ssw) vl scho das Geschlecht erfahren werde 🥰

1

Hiiii

Ja, könntest auf alle Fälle schon danach fragen :) Bei meinem Sohn wusste ich es auch schon um die 18. SSW herum

Alles Gute #herzlich

2

Bei meinem Sohn 16. Woche und bei meiner Tochter 17. Woche 😊

3

Hi, meine Ärztin hatte in der 14.ssw schon eine eindeutige Vermutung, die sich auch später beszätigte

4

Bei mir wurde in der 13. SSW beim Ersttrimesterscreening ganz deutlich gesehen, dass da „was hängt“ 😂

5

22 ssw mit einem Mädchen

6

In der 16.ssw bekam ich eine Tendenz von meiner Frauenäztin , bestätigen will sie es aber erst nach 4 Wochen (beim nächsten Termin ).

7

Deine Chancen stehen nicht schlecht würde ich sagen...es sei denn da kneift jemand kräftig die Beine zusammen! 😅 (Meine Outings waren zwischen der 18.-20. Woche!)