Junge... Nun doch Mädchen?

Ich war heute morgen bei der Geburtsplanung in der 31 ssw. Da ich zwillinge bekomme wollten sie mich früher sehen. Von Anfang an hieß es es werden zwei Jungs. Heute sagte die Ärztin es wird doch ein Mädchen, wie kam das sein. Der Penis fällt doch nicht einfach so ab 🤔

1

Hi
Hast du keinen organscreening gehabt? Da ist normalerweise sicher
Bei mir bei der organscreening auch junge gesagt aber glaube nicht so, glaube erst wenn Baby da ist😁

2
Thumbnail Zoom

Doch das hatte ich, mein Arzt sagte auch zu 💯 % Junge. Die Klinik Ärztin sagte heute Mädchen.
I'm Anhang ist das Bild vom der Organ Untersuchung

3

Beides das selbe Kind ?

4

Nein oben Z1 und unten Z2

weitere Kommentare laden
6

Hey, also für mich sieht das nach junge aus. Vielleicht hat sich die Ärztin gedacht es wären angeschwollene Schamlippen oder so.

9

Mein Fa hat noch mal in Ruhe geschaut und er sagt 100% beides Jungs. Hat mir Penis und Hoden gezeigt.

Top Diskussionen anzeigen