Junge oder Mädchen 🙃☺️??

Thumbnail Zoom

Könntet ihr mir helfen und sagen was ihr sehr??? Meine Ärztin hat eine Vermutung, sagt es mir aber nicht so lange sie sich sicher ist...
ich bin in der ssw 25+5

1

Junge 😊

2

Danke für die schnelle Antwort 😊

5

Ich finde man Sieht ganz deutlich die Hoden und zwischen den Beinen etwas baumeln 😅🙈

weitere Kommentare laden
3

Also für mich ist es ein Mädchen 😊

4

Die Beinchen sind ziemlich zusammen, würde jetzt Mädchen sagen, aber man kann es auf diesem Bild echt schwer sehen.
Hast du noch ein anderes?

7

Das ist ein Screenshot vom Video was ich während der Untersuchung gemacht habe. Ein Foto habe ich leider nicht... ich versuche mal einen anderen Screenshot zu erwischen.

6

Ich würd sagen Mädchen.

9

Ich sag auch Mädchen.
Bei unserer Maus sieht es ähnlich aus und das Geschlecht wurde über den praenatest vorab bestimmt.

Alles gute 🍀

10

Ich bin der Meinung das es eine kleine Prinzessin ist. Bei meinen zwei Jungs konnte man den penis deutlich zwischen den beinen sehen und bei dem Ultraschallbild hängt definitv nix zwischen den Beinen. 🤭😊

12

Huhu 🙂

Würde auch auf ein Mädchen tippen.
Sah bei mir genau so aus vor einigen Wochen.
(Habe hier auch so ein Bild gepostet mit Frage) 😋

FA hatte es dann vor 4 Wochen bestätigt. 🙃

Liebe Grüße Julia mit Töchter und Söhnchen + babygirl 31ssw indide 💞

Top Diskussionen anzeigen