Weer sieht da was 21ssw

Thumbnail

Und niemand seit mir was es wiird was rateet ihrr ??

1

Leichte tendenz zum jungen

2

Danke für deine Antwort mal schauen allee sagen etwas anderes also so eine Meinungs verschiedenheit hatte ich noch nie 😂😂😂

3

Das Bild ist der po von hinten, siht sehr nach junge aus.

Die sind immer sehr zeige brächtig, mein Sohn hat zu jeden wirklich jeden Ultraschall in voller Pracht seinen schniedel gezeigt. 😂

4

Danke
Für deine Antwort ich bin so
Schlecht in diesen
bildern meine gütee 🙈🙈🙈 aber inshallah würde mich sehr freuen auf einen jungen

5

Hier sieht es nach junge aus 🧐 vllt gerade deswegen äußert sich dein Arzt nicht dazu, weil es mal so aussieht und mal so 😅 wobei in dem Alter die schamlippen noch sehr angeschwollen sind 🤷🏽‍♀️

6

Eben genau wegen dem es sind zwei verschiedene Bilder beide von unten gemacht😂😂😂😂sehr verirrend🙈🙈🙈

7

Ungünstiges Bild. Wenn mehr nicht zwischen den Beinen zu sehen wäre wie jetzt also wenn man ein Video hätte dann sieht es eher nach geschwollenen Schamlippen aus

8

Das bild ist von heute