Wer schaut nochmal...?🥰

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, würdet ihr nochmal schauen und mir eure Meinung sagen.

Nach 3 Söhnen haben wir die vorsichtige Tendenz bei 15+4 zum Mädchen bekommen.

Umso mehr ich mir die Bilder anschaue, insbesondere das 3d- Bild umso mehr glaube ich, es ist unser 4. Sohn.

Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen und ich bin so wahnsinnig aufgeregt😅

Bitte einfach den Post ignorieren, falls ich nerve🤗

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" ganz fest im Herzen und Mini im Bauch an 16+4

1
Thumbnail Zoom

3d

2
Thumbnail Zoom

skull?

7

für mich sieht das nach Mädchen aus 🌸

weitere Kommentare laden
3

Also ich weiß nicht wo du bei 3d einen Jungen siehst, aber ich erkenne da nichts was auf einen Jungen deutet🤷‍♀️ Habe viele 3d Bilder gesehen und auf den meisten war ein Junge ganz klar zusehen, und bei dir würd ich eher Mädchen sagen. Bei dem ersten Bild nämlich auch. mit skull kenn ich mich nicht so gut aus

11
Thumbnail Zoom

Hi du, vielen Dank für deine Rückmeldung. Am Anfang war ich mir auch ganz sicher, dass das 3d Bild das Mädchen beweist und umso mehr ich mir das anschaue umso mehr sehe ich da zwei Hoden und ein Penus, der sich noch ausbildet😅

Verrückt, oder?!

Mein 2. Sohn hat sich in der ssw deutlich geoutet (Bild in Anhang)

Vlg🤗

4

Bei beiden Bilder sehe ich eindeutig Mädchen 🌺

12

Danke für deine Rückmeldung. Vielleicht kann ich es bald glauben😅🥰

18

Sobald du in Kleidungsgeschäfte eskalierst dann wirst du es glauben 😂.

Falls meine FÄ das nächste mal die Vermutung bei mir bestätigt , werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht glauben 🙈, ich glaube es liegt daran dass ich vielleicht Angst vor der Entäuschung habe 😒 (falls es doch am ende anders rauskommt) , es ist so zusagen bei mir ein psysischer Schutzmechanismus .
Habe sogar meinem Mann gesagt : vielleicht sagte sie das nur weil es mir schlecht ging (Starke Übelkeit und so), also Tröstungsversuch , er meinte : und warum hat sie das Teil dann sogar eingekreist ? 🤷
Ps: habe dir per PN zurückgeschrieben .

5

Würde ebenfalls auf ein Mädchen tippen. Auf einen Jungen deutet hier nichts hin. Liebe Grüße :)

13

vielen Dank für deine Meinung. Ich hoffe, ich bekomme spätestens in 4 Wochen bei der Feindiagnostik die Bestätigung😅🤗

6

Sieht nach Mädchen aus!!! Und ich kann dich so verstehen. Ich habe im Januar nach 3 zauberhaften Jungs ein Mädchen bekommen. Und bei allen Ultraschalls sah es nach Mädchen aus. Geglaubt habe ich erst nach der Geburt 😂 und auch jetzt denke ich manchmal noch: ja, stimmt, ist echt ein Mädchen. Und ja, ich hätte von Herzen gerne einen vierten Sohn bekommen, aber es ist schon cool, dass da jetzt auch nochmal das andere Geschlecht ist 😃♥️

14

oh wie toll... 🥰ich wünsche mir schon eine Tochter und bin wehmütig, wenn es nicht so ist- es ist schon etwas besonderes beide Geschlechter aufziehen zu dürfen 😍

Wie alt sind deine Kids und bleibt es bei euch bei 4 Kindern?

Vlg🤗

20

Meine Großen sind 7, 11 und 13 und wir wollten 4 Kinder. Ich bin ja nun schon 41. Also bleibt es bei den 4 en. Dir alles, alles Liebe!!! Wie alt sind denn deine Kids?

weiteren Kommentar laden
9

Wen so etwas nervt, der darf diesen Teil vom Forum nicht nutzen 😂😂🤗

Für mich sieht es auch nach Mädchen aus, bei meinem Sohn baumelte damals immer was ins Bild 😄

LG

15

danke dir, bei meinem 2. Sohn in der ssw auch aber das ist ja leider keine Garantie, dass es sich dieses mal nicht versteckt😅

16

Für mich sieht es auch nach Mädchen aus. Ich freu mich für dich, so oder so, liebe ehemalige Busfahrerin :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen