Wer schaut nochmal...?đŸ„°

Thumbnail

Ihr Lieben, wĂŒrdet ihr nochmal schauen und mir eure Meinung sagen.

Nach 3 Söhnen haben wir die vorsichtige Tendenz bei 15+4 zum MÀdchen bekommen.

Umso mehr ich mir die Bilder anschaue, insbesondere das 3d- Bild umso mehr glaube ich, es ist unser 4. Sohn.

Mein nĂ€chster Termin ist erst in 3 Wochen und ich bin so wahnsinnig aufgeregt😅

Bitte einfach den Post ignorieren, falls ich nerveđŸ€—

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" ganz fest im Herzen und Mini im Bauch an 16+4

1
Thumbnail

3d

2
Thumbnail

skull?

7

fĂŒr mich sieht das nach MĂ€dchen aus 🌾

weitere Kommentare laden
3

Also ich weiß nicht wo du bei 3d einen Jungen siehst, aber ich erkenne da nichts was auf einen Jungen deutetđŸ€·â€â™€ïž Habe viele 3d Bilder gesehen und auf den meisten war ein Junge ganz klar zusehen, und bei dir wĂŒrd ich eher MĂ€dchen sagen. Bei dem ersten Bild nĂ€mlich auch. mit skull kenn ich mich nicht so gut aus

11
Thumbnail

Hi du, vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Am Anfang war ich mir auch ganz sicher, dass das 3d Bild das MĂ€dchen beweist und umso mehr ich mir das anschaue umso mehr sehe ich da zwei Hoden und ein Penus, der sich noch ausbildet😅

VerrĂŒckt, oder?!

Mein 2. Sohn hat sich in der ssw deutlich geoutet (Bild in Anhang)

VlgđŸ€—

4

Bei beiden Bilder sehe ich eindeutig MĂ€dchen đŸŒș

12

Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Vielleicht kann ich es bald glaubenđŸ˜…đŸ„°

18

Sobald du in KleidungsgeschĂ€fte eskalierst dann wirst du es glauben 😂.

Falls meine FÄ das nĂ€chste mal die Vermutung bei mir bestĂ€tigt , werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht glauben 🙈, ich glaube es liegt daran dass ich vielleicht Angst vor der EntĂ€uschung habe 😒 (falls es doch am ende anders rauskommt) , es ist so zusagen bei mir ein psysischer Schutzmechanismus .
Habe sogar meinem Mann gesagt : vielleicht sagte sie das nur weil es mir schlecht ging (Starke Übelkeit und so), also Tröstungsversuch , er meinte : und warum hat sie das Teil dann sogar eingekreist ? đŸ€·
Ps: habe dir per PN zurĂŒckgeschrieben .

5

WĂŒrde ebenfalls auf ein MĂ€dchen tippen. Auf einen Jungen deutet hier nichts hin. Liebe GrĂŒĂŸe :)

13

vielen Dank fĂŒr deine Meinung. Ich hoffe, ich bekomme spĂ€testens in 4 Wochen bei der Feindiagnostik die BestĂ€tigungđŸ˜…đŸ€—

6

Sieht nach MĂ€dchen aus!!! Und ich kann dich so verstehen. Ich habe im Januar nach 3 zauberhaften Jungs ein MĂ€dchen bekommen. Und bei allen Ultraschalls sah es nach MĂ€dchen aus. Geglaubt habe ich erst nach der Geburt 😂 und auch jetzt denke ich manchmal noch: ja, stimmt, ist echt ein MĂ€dchen. Und ja, ich hĂ€tte von Herzen gerne einen vierten Sohn bekommen, aber es ist schon cool, dass da jetzt auch nochmal das andere Geschlecht ist đŸ˜ƒâ™„ïž

14

oh wie toll... đŸ„°ich wĂŒnsche mir schon eine Tochter und bin wehmĂŒtig, wenn es nicht so ist- es ist schon etwas besonderes beide Geschlechter aufziehen zu dĂŒrfen 😍

Wie alt sind deine Kids und bleibt es bei euch bei 4 Kindern?

VlgđŸ€—

20

Meine Großen sind 7, 11 und 13 und wir wollten 4 Kinder. Ich bin ja nun schon 41. Also bleibt es bei den 4 en. Dir alles, alles Liebe!!! Wie alt sind denn deine Kids?

weiteren Kommentar laden
9

Wen so etwas nervt, der darf diesen Teil vom Forum nicht nutzen đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€—

FĂŒr mich sieht es auch nach MĂ€dchen aus, bei meinem Sohn baumelte damals immer was ins Bild 😄

LG

15

danke dir, bei meinem 2. Sohn in der ssw auch aber das ist ja leider keine Garantie, dass es sich dieses mal nicht versteckt😅

16

FĂŒr mich sieht es auch nach MĂ€dchen aus. Ich freu mich fĂŒr dich, so oder so, liebe ehemalige Busfahrerin :)

weiteren Kommentar laden