Ärztin sagt vielleicht ein Junge (16.ssw) 😊

Thumbnail

Wäre hammer nach 3 Mädels 😍, ich stelle ein Bild hier rein , bitte bitte schaut nach und sagt mir ob ihr auch dieses vielleicht sieht 😅. Nach 4 Wochen wird es bestätigt oder auch nicht . Das eingekreiste hat die Ärztin gemacht , und dazu gemeint dass das wie das Zipfelchen (Ding dong) aussieht .
Danke

1
Thumbnail

Noch ein Bild aber , ist für mich nicht wirklivh deutlich .😁

2

Sieht schon sehr nach dem Zipfel aus, ich habe 3 Jungs und bekam Montag das vorsichtige Outing für ein Mädchen... ich glaube es erst, wenn ich es sehe💗🤗😅

3

Hahahaha, so geht es mir auch , wahnsinn ne , nach 3 Kinder gleiches Geschlecht , glaubt man kaum dass es dann doch das andere kommt😅, man hat das Gefühl man ist nur mädchen/Jungenmama 😁💕 bin gespannt ,,, ich wünsche dir eine Prinzessin 🌺

4
Thumbnail

Ich wünsche dir auch deinen Prinzen, ich denke wir haben es uns verdient😅🤗

Aber daran glauben, kann ich noch nicht. Ich weiß nicht, wie ich bis zum nächsten Termin kommen soll. Habe jetzt ein Mädchen-Teil da und ich belasse es dabei. Zu viele Horrorgeschichten, die mich verunsichern...

Die Puppies habe ich schon eine ganz lange Zeit🤣

weiteren Kommentar laden