Ramzi -wer kennt sich aus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr bitt einmal schauen? Junge oder Mädchen nach Ramzi?
Lg und Danke😊

1

Junge 💙

3

Ich vermute es so. MuMu links und Baby rechts davon. Aber wie gesagt keine Garantie. 😃 Ramzi ist eher eine Spielerei. Nub ist da sicherer. Weißt du, ich habe das auch oft gehört. Aber mein Arzt zum Beispiel spiegelt. (Siemens Gerät) Das hat er mir gesagt. Es ist nur ein Knopfdruck auf dem Ultraschallgerät. Und wenn du dir sicher sein willst musst du ihn fragen. Er hat es dir genau sagen, auf weicher Seite sich dein Baby eingenistet hat. Und selbst da ist es nicht 100% sicher.

4

Ok, danke dir 😊 es bleibt spannend 😅

2

Darf ich fragen, warum du denkst, es wird ein Junge nach Ramzi?Für mich ist die Planzenta eher links. Ich habe gelesen, der vaginale Ultraschall ist nicht spiegelverkehrt🤔

5

Bei meinen Mädels sah es so aus wie auf deinem Bild

6

Ok, danke dir deine Antwort. Wir sind sooo gespannt 😅