Outing ­čą░

Heute beim 2. Screen auch endlich ein Outing bekommen. Wir bekommen einen Prinzessin ­čĹŞ­čĺŚ. Bin heute genau 19+0 und die kleine Maus ist tats├Ąchlich auf den Tag genau so entwickelt laut Ultraschall. Die ├ärztin sagte das es wirklich selten ist meist sind ja doch ein paar Tage +/- unterschied. Doch unsere Maus zeigte ihr das es auch auf den Tag genau geht ­čĄú. Ach wie sch├Ân nun kann ich endlich Kleidchen shoppen gehen. Der komplette Bekannten und Verwandten Kreis hatte absolut recht. Jeder war von Anfang an ├╝berzeugt das es ein M├Ądchen wird schon alleine weil diese Schwangerschaft so komplett anders ist wie bei meinem Sohn. Jeder war davon ├╝berzeugt bis auf meinen Mann. Der noch gar nichts von seiner Prinzessin weis ­čÖł.

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĄŚ­čîĚ

Ich habe diesmal auch total andere Gel├╝ste und Ekel als bei der 1. ss, bin schon richtig gespannt. ­čśŹ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░
Bei mir waren auch alle ├╝berzeugt, dass es diesmal ein M├Ądchen ist, weil alles anders lief, aber n├Â, es hat sich doch ziemlich deutlich ein kleiner Mann pr├Ąsentiert beim letzten Termin ­čśé­čśé

3

Bei mir das gleiche in gr├╝n! ­čśé

4

Gl├╝ckwunsch! ­čĄŚ­čĺľ unser Baby ist auch ein M├Ądchen ­čśŹ

Inwiefern unterscheidet sich denn eine M├Ądchen-Schwangerschaft von einer Jungs-Schwangerschaft? Es ist unsere erste ­čśŹ

5

Ich habe vergessen, zu erw├Ąhnen, dass mir auch alle von Anfang an gesagt haben, dass es ein M├Ądchen ist. Auf das "Warum?" bekam ich meistens nur "Ist so ein Gef├╝hl", und die Weisheit: "Mit Jungs wird man sch├Ân, M├Ądchen nehmen einem die Sch├Ânheit ab" ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

6

Ob es einfach nur Zufall ist oder ob es tats├Ąchlich auch ein Anzeichen daf├╝r ist, kann ich dir nicht zu 100% sagen. Wobei ich teilweise auch denke das es bei mir viel mit dem Alter zusammen h├Ąngt. Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich 18 jetzt werde ich 33. Der Unterschied zwischen den beiden ist aber eigentlich ziemlich kurz erkl├Ąrt. Bei meinem Sohn damals hatte ich nichts absolut gar nichts kein einziges Anzeichen, Gel├╝ste oder sonst was. Selbst die Schwangerschaft hab ich nur durch Zufall bei einem Routine Termin bemerkt. Dieses Mal habe ich von Anfang an alles mitgenommen was geht. St├Ąndige ├ťbelkeit, st├Ąndig auf Toilette, mein Busen brachte mich fast um, kein gro├čen Hunger, andauernd m├╝de. Als das dann Ende 4. Monat alles gut war dachte ich wunderbar du hast es ├╝berstanden. Ja von wegen! Jetzt hab ich trotzdem st├Ąndig was anderes mein Stei├čbein bringt mich um, ich hatte ein Gerstenkorn das knapp 2 Wochen anhielt, ich hab fast jeden Tag Kopfschmerzen, jetzt f├Ąngt die wassereinlagerung an und ich habe in den letzten Wochen gef├╝hlt tausende besenreiser an den Beinen bekommen ­čśů­čÖł. Bin gespannt was noch alles kommt

Top Diskussionen anzeigen