Outing đŸ„°

Heute beim 2. Screen auch endlich ein Outing bekommen. Wir bekommen einen Prinzessin 👾💗. Bin heute genau 19+0 und die kleine Maus ist tatsĂ€chlich auf den Tag genau so entwickelt laut Ultraschall. Die Ärztin sagte das es wirklich selten ist meist sind ja doch ein paar Tage +/- unterschied. Doch unsere Maus zeigte ihr das es auch auf den Tag genau geht đŸ€Ł. Ach wie schön nun kann ich endlich Kleidchen shoppen gehen. Der komplette Bekannten und Verwandten Kreis hatte absolut recht. Jeder war von Anfang an ĂŒberzeugt das es ein MĂ€dchen wird schon alleine weil diese Schwangerschaft so komplett anders ist wie bei meinem Sohn. Jeder war davon ĂŒberzeugt bis auf meinen Mann. Der noch gar nichts von seiner Prinzessin weis 🙈.

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€—đŸŒ·

Ich habe diesmal auch total andere GelĂŒste und Ekel als bei der 1. ss, bin schon richtig gespannt. 😍

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°
Bei mir waren auch alle ĂŒberzeugt, dass es diesmal ein MĂ€dchen ist, weil alles anders lief, aber nö, es hat sich doch ziemlich deutlich ein kleiner Mann prĂ€sentiert beim letzten Termin 😂😂

3

Bei mir das gleiche in grĂŒn! 😂

4

GlĂŒckwunsch! đŸ€—đŸ’– unser Baby ist auch ein MĂ€dchen 😍

Inwiefern unterscheidet sich denn eine MĂ€dchen-Schwangerschaft von einer Jungs-Schwangerschaft? Es ist unsere erste 😍

5

Ich habe vergessen, zu erwĂ€hnen, dass mir auch alle von Anfang an gesagt haben, dass es ein MĂ€dchen ist. Auf das "Warum?" bekam ich meistens nur "Ist so ein GefĂŒhl", und die Weisheit: "Mit Jungs wird man schön, MĂ€dchen nehmen einem die Schönheit ab" đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

6

Ob es einfach nur Zufall ist oder ob es tatsĂ€chlich auch ein Anzeichen dafĂŒr ist, kann ich dir nicht zu 100% sagen. Wobei ich teilweise auch denke das es bei mir viel mit dem Alter zusammen hĂ€ngt. Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich 18 jetzt werde ich 33. Der Unterschied zwischen den beiden ist aber eigentlich ziemlich kurz erklĂ€rt. Bei meinem Sohn damals hatte ich nichts absolut gar nichts kein einziges Anzeichen, GelĂŒste oder sonst was. Selbst die Schwangerschaft hab ich nur durch Zufall bei einem Routine Termin bemerkt. Dieses Mal habe ich von Anfang an alles mitgenommen was geht. StĂ€ndige Übelkeit, stĂ€ndig auf Toilette, mein Busen brachte mich fast um, kein großen Hunger, andauernd mĂŒde. Als das dann Ende 4. Monat alles gut war dachte ich wunderbar du hast es ĂŒberstanden. Ja von wegen! Jetzt hab ich trotzdem stĂ€ndig was anderes mein Steißbein bringt mich um, ich hatte ein Gerstenkorn das knapp 2 Wochen anhielt, ich hab fast jeden Tag Kopfschmerzen, jetzt fĂ€ngt die wassereinlagerung an und ich habe in den letzten Wochen gefĂŒhlt tausende besenreiser an den Beinen bekommen 😅🙈. Bin gespannt was noch alles kommt

weiteren Kommentar laden