Geschlecht - ab welcher SSW? 🧐

Hallöchen liebe Mädels, wie ihr schon oben lesen könnt, würde mich interessieren wann ihr das Geschlecht erfahren habt?

Hattet ihr vorher ein Gefühl dafür - und hat es gestimmt ? 😁

1

Bei mir beim 2. US in der 22 Ssw.

2

Ich habe nipt test gemacht und in der 14 Woche erfahren dass ein Mädchen sein wird.

3

16 ssw hat sie gesagt das es ein Mädchen wird
Aber man kann es glaub ich wirklich erst nach der feindiagnostik erfahren
Hatte letztens so ein ähnlichen Posting wie du gemacht kam ganz unterschiedliche Sachen bei raus ich denke aber so ab der 20 ssw kann man schon glauben was die Ärzte sagen
Im Gefühl hatte ich junge
Liebe Grüße 🥰

4

Hey
Hab am 13.04.19 geträumt das ich ein Mädchen bekomme inklusive dem Namen.. war in der 12 ssw.

Am 31.05.19 bei 18+5 wurde uns dann gesagt das es ein Mädchen wird .. sie heißt jetzt auch so wie in meinem Traum damals 🥰

5

In der ersten Schwangerschaft haben wir uns überraschen lassen. In dieser haben wir es uns sagen lassen. Beim zweiten großen US hieß es zu 80% Mädchen, beim dritten großen US in der 29. SSW hat sich das dann bestätigt.

In beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und lag damit scheinbar richtig.

6

19. bzw 21. Woche

7

Vorab: Mein Bauchgefühl war beide Male richtig :-)
In der ersten ss haben wir das Geschlecht in der 19.ssw beim zweiten Ultraschall erfahren. Junge
In dieser Schwangerschaft habe ich eine Ärztin, die jedes Mal einen Ultraschall macht. Anfang 16.ssw gab es eine vorsichtige Tendenz zum Mädchen, die in der 20.ssw sicher bestätigt würde.

8

Bei 12+ eine 80% Tendenz auf Mädchen bekommen. Bei 14+0 durch Harmony bestätigt.

9

Diesmal tatsächlich sehr sehr früh. Eine starke Tendenz zu Junge bei 11+6 beim Ets. Hat sich dann in der 17ssw bestätigt. Er ist sehr zeigefreudig 😂 bei meiner Tochter hab ich es damals auch in der 17ssw erfahren, sie lag auch immer sehr günstig. Bei meinem Jungen jetzt hatte ich eine Ahnung. Bei meinem Mädchen lag ich damals total daneben weil ich da auch von nem Jungen ausging. Alles Gute 😊