Geschlecht - ab welcher SSW? ­čžÉ

Hall├Âchen liebe M├Ądels, wie ihr schon oben lesen k├Ânnt, w├╝rde mich interessieren wann ihr das Geschlecht erfahren habt?

Hattet ihr vorher ein Gef├╝hl daf├╝r - und hat es gestimmt ? ­čśü

1

Bei mir beim 2. US in der 22 Ssw.

2

Ich habe nipt test gemacht und in der 14 Woche erfahren dass ein M├Ądchen sein wird.

3

16 ssw hat sie gesagt das es ein M├Ądchen wird
Aber man kann es glaub ich wirklich erst nach der feindiagnostik erfahren
Hatte letztens so ein ├Ąhnlichen Posting wie du gemacht kam ganz unterschiedliche Sachen bei raus ich denke aber so ab der 20 ssw kann man schon glauben was die ├ärzte sagen
Im Gef├╝hl hatte ich junge
Liebe Gr├╝├če ­čą░

4

Hey
Hab am 13.04.19 getr├Ąumt das ich ein M├Ądchen bekomme inklusive dem Namen.. war in der 12 ssw.

Am 31.05.19 bei 18+5 wurde uns dann gesagt das es ein M├Ądchen wird .. sie hei├čt jetzt auch so wie in meinem Traum damals ­čą░

5

In der ersten Schwangerschaft haben wir uns ├╝berraschen lassen. In dieser haben wir es uns sagen lassen. Beim zweiten gro├čen US hie├č es zu 80% M├Ądchen, beim dritten gro├čen US in der 29. SSW hat sich das dann best├Ątigt.

In beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils das Gef├╝hl, dass es ein M├Ądchen wird und lag damit scheinbar richtig.

6

19. bzw 21. Woche

7

Vorab: Mein Bauchgef├╝hl war beide Male richtig :-)
In der ersten ss haben wir das Geschlecht in der 19.ssw beim zweiten Ultraschall erfahren. Junge
In dieser Schwangerschaft habe ich eine ├ärztin, die jedes Mal einen Ultraschall macht. Anfang 16.ssw gab es eine vorsichtige Tendenz zum M├Ądchen, die in der 20.ssw sicher best├Ątigt w├╝rde.

8

Bei 12+ eine 80% Tendenz auf M├Ądchen bekommen. Bei 14+0 durch Harmony best├Ątigt.

9

Diesmal tats├Ąchlich sehr sehr fr├╝h. Eine starke Tendenz zu Junge bei 11+6 beim Ets. Hat sich dann in der 17ssw best├Ątigt. Er ist sehr zeigefreudig ­čśé bei meiner Tochter hab ich es damals auch in der 17ssw erfahren, sie lag auch immer sehr g├╝nstig. Bei meinem Jungen jetzt hatte ich eine Ahnung. Bei meinem M├Ądchen lag ich damals total daneben weil ich da auch von nem Jungen ausging. Alles Gute ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen