Junge oder Mädchen ?

Thumbnail Zoom

Das ist ein Bild von der 11. Woche. Gibt es jemand der sich auskennt und das Geschlecht erkennt ?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

2

In der 11 Woche ist da noch gar nichts zu sehen, kann sich alles noch ändern. Mein Mädchen sollte in der 12 Woche noch ein Junge werden, da es unten eben gleich aussieht in der 16 Woche dann wars 100% ein Mädchen.

3

Hab in 2 Wochen den nächsten Termin bei 14+5 denkst du da kann der Arzt schon was sagen ? Ich bin so neugierig

4

Ja bestimmt ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch es ist ein baby😂😉

Ich war 16+0 beim US und man konnte nichts erkennen erst in der 22ssw bekamen wir die Bestätigung meines bauchgefühls....

Dir bleibt nur gedulden und hoffen...


LG smartie678 mit Prinzessin 27ssw und Zwilling ❤

7

Ich hab bei 13+6 gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Junge wird (sah eindeutig aus und die Nabelschnur war wo anders). Später wars dann ganz eindeutig und blieb bisher beim Jungen. In der 11.ssw ist es auf jeden Fall noch zu früh. Unsere Tochter outete sich in der 15.ssw.
Aber bei beiden hab ichs erst so richtig geglaubt beim 3ten großen US mit eindeutigem Bild. Töchterchen saß quasi auf dem US Kopf. Und der Bube der noch im Bauch ist präsentiert lediglich sein Geschlechtsteil, ansonsten sieht man fast nix von ihm.

8

Witzig das war bei meinem Sohn damals auch so 😂😂 bei jedem Ultraschall hielt er uns seinen Pipimann ins Bild 🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen