Was meint ihr Junge oder Mädchen ?? Ramzi

Thumbnail Zoom

Hallo
Bin heute in der 8 ssw habe ein US Bild bekommen in der 7 ssw. Habe jetzt mittlerweile auch von der Theorie gehört dass man sehr früh schon sehen kann ob es junge oder Mädchen wird. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden die sich da gut auskennt 🙈🤗

1

Mädchen 💗

2

😍💓 das ist unser Wunsch🤲🏼🥰 . Wir haben ein Mädchen und einen Jungen und dies ist meine 4.ss nach einem Abort im januar. Und haben uns ein Mädchen gewünscht. Natürlich ist die Gesundheit am Wichtigsten aber trotzdem hat man da seine Wünsche 🙈 Ich kenn mich da aber absolut nicht aus wie das bestimmt wird anhand dieser Theorie 🙈😅 danke für deine Antwort und hoffe dass es so wird wie du sagst 🤗

3

Ich sage junge 🙈🥰

4

Hätte ich jetzt auch gesagt 🙈

6

Oookkkkk da bin ich jetzt aber mal gespannt 🙈🥰 Wunsch ist ein Mädchen aber das aller wichtigste ist die Gesundheit ob junge oder Mädchen. Was meint ihr zu der Größe in der Woche 7ssw?? Jetzt bin ich 8ssw das war letzte Woche meine 1. US bei 6+1 mit Herzschlag 💓🥰😍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Ich würde auch mädchen meinen 🤔🙈

7

Genau das verstehe ich nicht 😅🙈 mein Baby liegt doch genau in der Mitte oben in der fruchthöhle oder nicht ? 🤷🏻‍♀️😅

12

Das ist über den Bauch geschallt. Vaginal geschallt liegen vom Muttermund aus rechts die jungen und links die Mädchen

weitere Kommentare laden
8

Ich habe letztens auch von der Theorie gehört und daraufhin mal ein bisschen gelesen. Es geht wohl darum ob die Plazenta auf der linken oder auf der rechten Seite liegt und anhand dieser kann man sagen ob Mädchen oder Junge. Was ich daran jetzt noch nicht so ganz verstanden habe ist wo in dem Bild ist die Plazenta zu sehen? Ich sehe diese bei mir nämlich auch noch nicht

9

Viele Ärzte spiegeln auch und manche nicht. Also bringt ein Bild manchmal auch nix außer man fragt den Arzt bei der Untersuchung wo das Baby + Plazenta (da anfangs sehr eng beeinander) im Körper ist. Ob recht oder links 🥰

10

Achso, also ist die Plazenta im Grunde genau da wo der Krümel sitzt?!

Hatte letztens hier gelesen, vaginal Us ist nicht gespiegelt und über den Bauch gespiegelt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen