Organscreening Outing 100% sicher???

Hallo ihr Lieben
Habe eine Frage,und zwar wie sicher ist organscreening Outing?soviel ich weiß sollte 100% sicher sein,aber in meinem Umgebung war zwei mal der Fall bis zu Geburt Mädchen gesagt und bei der Geburt junge waren.
Was meint ihr?
Ich weiß nicht ob ich mich drauf verlassen soll, würde so gern einkaufen😃

1

Wenn du danach gehst,dürfte niemand vorher einkaufen wegen der sehr geringen Wahrscheinlichkeit,das da doch das andere Geschlecht schlüpft 😉
Stress dich doch nicht so,warte zur Sicherheit bis zur 20-23. ssw da sollte sich das Geschlecht nochmal bestätigen!

2

Ne ne ich Stress mich 😀ich war 20ssw organscreening und habe Jungen Outing bekommen,wollte nur wissen ob bei eine oder ander bei organscreening Junge Outing war und dann doch Mädchen war... andersrum passiert schon immerwieder
Vielen lieben Dank fürs Schreiben 😘

3

Hey 😊
Hattest du das Organscreening denn schon?
Denn bei unserem (letzte Woche) konnte ich mir wirklich gut 15 Minuten ansehen, dass es definitiv und offensichtlich ein Mädchen ist, was wir uns da gerade anschauen 😃
Und danach waren meine Ärztin sowie ich beide (nach einer vorhergehenden 75% Tendenz in der 17. SSW) sehr überzeugt 😄

4

Oooohh schööön 😊
Ja ich hatte 20ssw organscreening und da habe ich jungen Outing bekommen abreiben mir da nicht so sicher, weil ich von zwei bekannten bis zur Geburt falscher Outing war

5

Ich habe immer ein Outing Bild dann bekommen. Zeig doch mal deins

6
Thumbnail

Von organscreening habe ich kein Outing Bild bekommen habe nur schreiben lassen sollte überraschung sein mit Boy or Girl Ballon
Das Bild ist von Fa nach 4 Tagen

8

Das sieht aus wie bei meinem Sohn. Also nicht nur der Lümmel sondern auch was man unter dem Po sieht. Keine Spalte sondern durchgängig wie bei Hoden

7

Ich hatte zwar kein organscreening outing aber in der 20. Woche ein outing für einen Jungen wo man angeblich sehr gut den Penis sah und sogar vermesst. eindeutig hatte man mir gesagt, ich habe mich drauf verlassen.

Kam in das Krankenhaus mit einem Jungen im Bauch zur Geburt und Verließ das Krankenhaus mit einem Mädchen 😂😂😂

Also ne sicher ist es nicht aber man kann zu 90% davon ausgehen das es stimmt :-)