Mädchen oder junge?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
In der 21ssw hat mein frauenärtzin gesagt das zu 90% ein mädchen ist. Und jetzt in der 29 ssw sagt Sie es ist ein junge🤯 könnt ihr mal die ultraschallbilder schauen. Das 1 bild ist in der 21 ssw und das 2 bild in der 29 ssw. Ist das vlt nabelschnur?
Lg

1

Hallo
Ich finde das erste us bild sieht eher danach aus das die Nabelschnur oder irgendwas zwischen den Beinen ist. Sieht für mich jedenfalls nicht nach Mädchen aus. Aber das 2te bild ist schon sehr deutlich und keine Nabelschnur 😅

2

🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️ Definitiv ein Junge! 💙 ich hoffe du hast noch nicht zu viel rosa geshoppt. 🙈 das 1. Bild ist sehr undeutlich 😅

3

Ich hab nur ganz wenig gekauft. Hätte mich auf ein mädchen gefreud😔 aber haupsache gsund😁😁

4

Versteh ich, aber wie du schon sagst Hauptsache gesund 🍀 Hattest du dazwischen kein Ultraschall?

weiteren Kommentar laden
6

Hey
Am ersten bild sieht man die beiden oberschenkel sehr gut aber was da zwischen ist kann man gsrnicht erkennen.
Aber das 2te bild eindeutig ein junge💙

Top Diskussionen anzeigen