Welches Geschelcht was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,
Bin derzeit in der 13. Woche Schwanger.
Sie hat mir leider nicht gesagt was es für ein geschelcht hat. Habe bereits zwei Kinder und beide Geschlechter. Ist nicht so wichtig Hauptsache gesund. Allerdings würde ich schon gerne wissen was es wird.
Was meint ihr ?

Geschelcht

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

13. SSW ist noch arg früh und kaum ein Arzt gibt da eine Tendenz ab, weil es einfach auch kaum bis gar nicht zu erkennen ist und die Fehlerquote sehr hoch ist. Grundsätzlich dürfen sie es vor 14+0 (oder 14. SSW - bin mir gerade nicht sicher 🤔) eh nicht sagen.
Warte einfach noch ein paar Wochen ab, dann wirst du es sicher erfahren. ☺️

Alles Gute! 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja meinte Sie auch. Erst ab der 14. Woche.
Naja dann warten wir eben.
Lieben Dank
😊😊😊

3

Ich sag Mädchen 😉

4

Ich finde auch sieht wie "ein brötchen"aus
Meine FA sagte das als ich mit meiner Tochter schwanger war und ich fand das so süß 😍 hatten schon 3 jungs und dann kam die Prinzessin

5

Huhu 🤗,

ich habe ein sehr ähnliches Bild aus der 13 SSW während der Nackenfaltenmessung und habe eine starke Tendenz zum Jungen bekommen. Die Ärztin meinte aber, dass es so früh nicht ganz sicher sei und sie es mir eh vor Ende der 14 SSW nicht sagen dürfte. Mein Bauchgefühl sagt aber auch, dass wir einen zweiten Jungen bekommen 😄.

LG,
Bloomwood

6

Ich sage 💙 wegen der Kugel über dem Strich. Dieser deutet immer ein wenig auf junge hin 😊

7

Danke für eure Antworten. Naja 50/50 eben habe Tendenz. Da müssen wir uns eben gedulden. Egal. Dankeeeeee 🥰🥰😘

Top Diskussionen anzeigen