Harmony Geschlecht anders als Ultraschall 🤷🏻‍♀️

Hallo ihr Lieben,

jetzt hatten wir gestern doch tatsächlich zwei verschiedene Outings 🤷🏻‍♀️🙈
Zuerst sah der Frauenarzt im Ultraschall einen Jungen und war sich dessen recht sicher.
Kurz darauf bekamen wir die Ergebnisse vom Harmonytest.. Hier war alles unauffällig 🙏 Und das Geschlecht: Ein Mädchen 💕

Wir sind uns jetzt total unsicher.
Wer hat denn auch den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung machen lassen? Was kam bei euch raus? Stimmte es?

Viele Grüße,
Lambisa (15. SSW)

1

Vertrau auf den Bluttest. Manchmal sieht der Arzt in dieser frühen Woche eine große Klitoris und meint es ist der Penis 🙈

2

Bei mir sah der Arzt in der 15 SSW auch eher einen Jungen.
Ich war auch verunsichert, weil der Test Mädchen sagte. Vier Wochen später wars dann auf dem US-Bild ganz klar ein Mädchen💗

3

Ich kenne 2 Fälle bei dem der harmony Test Mädchen sagte und der US aber deutlich junge zeigte. Das eine Kind ist tatsächlich als junge auf die Welt gekommen, das andere wurde seit deR NFM immer wieder als junge zweifelslos zu 100 % bestätigt und ET der Bekannten ist bald. Warte also lieber noch mal ab 🙏🏻

4

Jetzt echt?? Dad geht doch eigebtlich wirklich nicht, da ja das X oder Y Chromosom bestimmt wird 😳😳😳

5

Doch das Labor hat sogar auf Nachfrage gesagt, dass der Test ja nicht zu 100 Prozent sicher ist, sondern nur 99% verspricht. Vor allem wenn er Mädchen sagt. Habe lange recherchiert und vor allem auf englischen Seiten viele ähnliche Fälle gefunden. Ist natürlich trotzdem sehr selten!!!

weitere Kommentare laden
9

Hey kannst du mal vielleicht ein us bild zeigen.?

Top Diskussionen anzeigen