Geschlecht !??? 💙💜?

Thumbnail

Hey ihr Lieben ,

Wozu würdet Ihr tendieren ?
Junge 💙 oder Mädchen 💜?

Unser Wunder macht es uns echt spannend, bin aktuell 36 ssw die Aufnahmen wurden bei dem großen 3ten Ultraschall gemacht ( ca. 31 ssw) und immer noch kein richtiges outing 🤗🤷🏻‍♀️

Liebste Grüße🌸

1

Huhu ich würde auf einem Jungen tippen,das zweite Bild sieht man einen Hoden. Auf dem ersten Bild seh ich leider nichts😊
Alles Liebe weiterhin für dich💐

3

Hey,
Dazu tendiert auch die FA aber immernoch nicht sicher 🤷🏻‍♀️😅 und so langsam möchte ich nicht nur Unisex Sachen holen 😂
Danke sehr. 🌸

2

Woah schon so weit und immer noch kein Outing 😳 das würde mich total kirre machen 😂 Alles Gute weiterhin noch. ☺️

4

Hey,
Ja immernoch nicht. Mein zu 100% gibst sowieso nie. Hauptsache es ist gesund 😳
Trotzdem macht es uns echt wahnsinnig vor Neugier 😅😩
Liebe grüse