Mädchen oder junge?

Thumbnail

20. Ssw mir wurde gesagt bei nem jungen hätte man den schnidel sehen müssen und dass das wohl aussieht wie schwarmlippen?? Was meint ihr

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht für mich eher nach junge aus ! Hat nichts von einem Mädchen. Lg

2

Ich sehe schamlippen und kitzler :)

3
Thumbnail

Ok so krass sehe ich das nicht. Ist halt aus nem Video und bei nem anderen Bild sieht man einen "schlitz" denke ich 😂🙈

4
Thumbnail

So sehe ich das Bild ;)

Alles Gute weiterhin für die ss💜

weiteren Kommentar laden
6

Würde auch Mädel sagen ...

7

Ich hoffe es sehr. Ich meine Hauptsache gesund aber wir haben halt schon einiges und freuen uns seit wochen auf unsere Prinzessin 😄🙈

8

Ohne Garantie...😆😅
Kenne das ....habe 3 hübsche Mädels und diesesmal anscheinend einen Bub den ich mir ls abschluss gewünscht habe 🥰
Viel Glück das es ein Mädchen wird