Was denkt ihr?💜oder💙?

Thumbnail

Hey😊

Vielleicht gibts ja hier die ein oder andere die für sowas einen Blick hat,wenn man darauf überhaubt was erkennen kann🙆.Nub oder Skull.Ich kenn mich damit nicht aus.Ich weiß,sicher ist es erst wenn der FA ab der 20.Woche seine Meinung sagt.😉Aber Spaß macht das Rätseln trotzdem.😄

Lg Leni ☺

1

Würde auf junge tippen ...wie weit bist du ?

2

Danke für die schnelle Antwort😊.Wie kommst du darauf?Das Bild ist von 12+0ssw...bin heute 13+3ssw und hab morgen einen Termin zur frühen FD.Mal schauen ob der FA dort schon eine Tendenz hat.☺

3

Ich meine hoden und schniedel zu sehen 😁

weitere Kommentare laden
8

man erkennt nichts😄! melde dich doch, falls du eine tendenz hast! bin gespannt😁

9

Das mache ich😉...14 uhr ist der Termin heut,bin auch total gespannt😆

10

Also...😊 Wie versprochen,melde ich mich zurück😉.So wie es aussah,bekommen wir nun doch unseren 4.Sohn😅😍💙

weiteren Kommentar laden