Vlt könnt ihr mir helfen

Thumbnail

Hey liebe Community,
Ich bin in der 10 Woche erst jedoch war auf dem Ultraschall Bild von heuhe etwas zu sehen...

Was denkt ihr eher junge oder mädchen ?

Ich weiß es ist noch früh um es zu 100% zu sagen aber würde mich interessieren

1

Meinst du die Nabelschnur zwischen den Beinen?

4
Thumbnail

Mir ging es eher um dir zwei hellen Punkte...

2

Zu früh um was zu sagen.

In der 14/ 15 ssw könnte man ne Tendenz sehen.

Wirklich sicher weiß man es aber erst viel später, also hier ein klares nein.

Hier kann dir leider, keiner sagen was es wird

Liebe Grüße kathi 24 ssw :)

3

Leider kann man absolut gar nichts vom Geschlecht sehen. Es ist auch noch viel zu früh :) Geh mal ins Forum Mädchen oder Junge, da kannst du gut sehen, wie Geschlechtsteile aussehen müssen :)

5

Vieeeeel zu früh. Warte mal noch 6 Wochen.

6

🤭so genau hab ich dann nicht hingeschaut sry.
Könnte natürlich die männliche Partie sein, aber denke auch es ist zu früh dafür. Hast du denn ein wunschgeschlecht?🙃✊

7

So früh gar nicht möglich, da beide Geschlechter noch gleich aussehen, aber ein süßes Gummibärchen! 😊