Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,
Morgen sehe ich nach über 4 Wochen endlich mein Baby wieder! Wir haben Feindiagnostik und ich freue mich so sehr mein Baby zu sehen 🥰 ich hoffe einfach das alles so ist wie es sein soll. Und ich hoffe auf ein Outing, in der 17 ssw wollte das Baby sich leider nicht zeigen. Morgen bin ich bei 20+6 , also fast 22 ssw. Meint ihr da kann ich von einem Outing ausgehen? Immerhin werden ja alle Organe angeschaut, da sollte es doch eigentlich möglich sein. Oder gibt es hier Babys die sich auch bei der Feindiagnostik nicht zeigen wollten? 🥰

1

Bei mir gab es bei der Feindiagnostik immer ein Outing. Spreche es aber vor dem Schallen an, damit sie genug Möglichkeiten haben zu schauen bei der langen Untersuchung.

2

Hiii, hatte auch vor 3 Wochen das 2. große Screening bei 20+4 und da wurde das Outing nochmal bestätigt. Man sieht es da eindeutig. Es sei denn dein Schatz spielt nicht mit und versteckt sich 😜

Ich drück dir die Daumen dass dein Schatz gesund ist und dass du dein Outing bekommen tust 😍

Dalia mit Prinzessin im Bauch 💗

3

Hallo,

bei mir war es genauso. 20. Ssw bei der FÄ gewesen, die leider nichts gross erkennen konnte und letztlich eine unsichere Tendenz zum Mädchen gab.

Dann war ich genau wie du an 20+6 bei der Feindiagnostik und sagte dem Arzt, dass ich immer noch nicht weiss, was es wird. Da meinte er nur, "wir werden es heute ganz sicher erfahren" 😃😃

Puh, war das aufregend...

Und ja, er begann zu schallen und in den ersten Sekunden war diese Frage ziemlich deutlich beantwortet: ein Junge!

Später bestätigte er das auch nochmal zu 100 % und ich habe es auch schwarz auf weiss im Ärztebrief stehen 😍

Viel Glück für morgen!

4

Ich danke euch! 🥰🥰🥰