Doch kein Babyboy 😅

Guten Abend MĂ€dels,
ich war am Montag bei der Feindiagnostik und plötzlich wurden mir Schamlippen gezeigt obwohl es doch bisher ein Junge war 😂
Viel wichtiger war natĂŒrlich das alles in Ordnung ist aber ich möchte ja jetzt gern mit dem Shopping beginnen đŸ„°
Ich denke doch der Arzt versteht was von seinem Job aber vielleicht habt ihr ja Ähnliches erlebt und meint ihr ich kann mich drauf verlassen? 😃

Liebe GrĂŒĂŸe aus der 23 Ssw 💕

1

Mein babyboy wurde in der 21 ssw auch zu ner Prinzessin und so blieb es bisher auch (aktuell 29 ssw )

2

Warst du fĂŒr die Feindiagnostik in einer anderen Praxis ?
Meine FÄ meinte MĂ€dchen und der Arzt bei der Feindiagnostik auch. Ich habe das meiner FÄ erzĂ€hlt und gesagt, dass ich froh war, dass beide Meinungen gleich waren. Meine FÄ hat mir darauf hin gesagt, dass sie dem GerĂ€t und dem Arzt bei der Feindiagnostik mehr vertraut. Sie haben bessere GerĂ€te und sie machen den ganzen Tag nix anderes als Ultraschall:)
Daher wĂ€re seine Meinung genauer. Das war die Meinung meiner Ärztin:)

5

Ja ich war dafĂŒr extra bei einem Spezialisten...da denk ich mir doch es wĂ€re sehr traurig wenn er nich gucken kann 😂 aber mein weiß ja nie 😅
Mal gucken was meine Ärztin nĂ€chstes mal sieht!

9

Ich drĂŒcke mal die Daumen, dass es jetzt bei einem MĂ€dchen bleibt 😊👍

3

Huhu
Bei mir war's bis zur 23 ssw ein Junge.
Dann plötzlich sagte sie ich glaube ihre Tochter bekommt VerstĂ€rkung đŸ€Ł.
Bis jetzt (31.ssw) ist es bei einem MĂ€dchen geblieben đŸ€Ł

4

Meine Bekannte hat vor einem Monat ihren ‚Jungen‘ bekommen :-D musste schnell einen neuen Namen suchen, weil es jetzt doch nen MĂ€dchen geworden ist.. ohne harmony Test wĂŒrde ich nicht zu 100% vertrauen

6

Ja der Name wĂ€re dann echt ein Problem 😅

7

Bei uns war ER in der 15., 18., und 20. Woche ein MĂ€dchen, in der 23. Woche wollte sie dann doch ein Junge werden 🙈😂 mussten alles rosane was wir bereits hatten verkaufen...war bisl Ă€rgerlich aber die schönste Überraschung unseres Lebens, mein Mann hat geheult weil er immer ein Sohn wollte😂

8

Wie niedlich😅
Mein Mann hat getanzt vor Freude weil er sich so sehr eine kleine Prinzessin gewĂŒnscht hat đŸ„°

10

Hast du ein Ultraschallbildern d
Vom Geschlecht bekommen?

14

Leider nein sonst hÀtte ich es euch gezeigt!
Aber er konnte uns eindeutig die Schamlippen zeigen und wo eigentlich der Schniepi hĂ€tte sein mĂŒssen 😄

11

Echt jetzt? Ich glaube ich wĂŒrde umfallen. Wir haben direkt begonnen die EinkĂ€ufe auf einen Buben einzustellen. Meine Ärztin war sich ganz sicher. NĂ€chste Woche 20+1 hab ich wieder Ultraschall.

16

Ja echt jetzt 😂
Also in der 15. Woche war sie sich auch sicher und in der 20. plötzlich nicht mehr und dann kam ja jetzt die FD in der 23. :)

12

Bei all den BeitrÀgen bekomme ich nun doch Bammel :-D

Es sah die letzten Male nach MÀdchen aus und der Arzt sagte auch "wenn beim nÀchsten mal nichts gewachsen ist, ist es immer noch ein MÀdchen"
.... aber das Geschlecht war beim US irgendwie nie so richtig gut zu sehen, dennoch war er sich "recht sicher"

Habe am 10.6. Den nÀchsten Termin, geschnallt wird jedes mal, dann auch das erste mal 3D. Ich hoffe sooo sehr, dass nichts gewachsen ist. Wir sind jetzt so im MÀdchenmodus :-D haben viiiiel MÀdchen
Kleidung gekauft.

17

In 3 D sieht man es bestimmt noch besser!
Ich drĂŒcke euch die Daumen das es so bleibt â˜șïžđŸ€

13

Huhu. Bei meiner besten Freundin. War es Ă€hnlich seid der 16ten Woche hiess es Junge. Selbst in der 23ten SSW bei der Feindiagnostik. Und Vorgestern in der 29ten war es plötzlich ein MĂ€dchen. 😂 LG und alles Gute. 🍀

18

Dann scheint es ja nicht so selten zu sein 😂
Dir auch alles gute 🍀