Auf dem ersten blick ein junge??? Aber stimmt das den?

Wir haben einen unklaren geschlecht.
In der 16 ssw konnte mein gynäkolog nichts zum geschlecht sagen auf dem ersten blick ein junge ohne penis???!!! Aber er sagte es kann auch ein mädchen sein manchmal kann sowas passieren. Ich habe noch 2 wochen bis zum nächsten termin dann bin ich auch in der 20ssw.
Es kommt auch mal vor das es bei einem mädchen so aussieht. Dann von innen nach aussen wächst. Oben ist es zwar schon zusammen gewachsen. Ich bin total verzweifelt😑 Hatte jemand schon sowas gehabt?

2

Hätte ich jetzt auch auf den ersten Blick gesagt (also Junge). Beim vergrößern aber eher Mädchen! Spannend!

4

ja sogar sehr ich war echt sehr aufgeregt vor 2 wochen
Dann kam sowas , dass hat alles noch aufregender gemacht 🥰 in 2 woche wird es hoffe ich sichtbar

5

Bei mir hat die gyn in der Woche auch gesagt, Mädchen. In der 19. Woche hieß es wieder Mädchen, zu 100%. In der 23. Woche war es zu 100% ein Junge 🤣

weitere Kommentare laden
1

Bin kein Profi ... tippe aber auf ❤️

3

Also jaa ich wünschte mir gerne noch eine tochter 🥰

8

Also für ein Mädchen hängt es etwas zu sehr raus 😂 aber bei einem Jungen sollte der mittlere Strich länger sein. Der ist bei dir aber nicht so. Es bleibt mega spannend 😂👍

9

Jaaaa total komisch alles 😂😂 ich bin mega gespannt was am ende raus kommen wird. Viel freundinnen die einen sohn haben, die haben alle gesagt mit in der 14 ssw hatte man ein deutig alles gesehen hoden und penis. Aber bei mir sieht man kein penis😂 ich habe echt keine ahnung😂

11

14 SSW und Hoden? Nein 😳😊 der Hoden wandert erst später runter und wird sichtbar. 😊😍 lass dich nicht verunsichern und warte einfach ab

10

Junge definitiv 🥰

12

Woran erkennst du es?

13
Thumbnail

Das ist doch der Pipimann 🙂🙂 in der 16. SSW viel zu viel zu abstehend für ein Mädchen. 😊

weitere Kommentare laden
14

3 Striche und für den Penis nicht lang. MÄDCHEN

15
Thumbnail

Heyyy, ich bin in der gleichen Situation wie du. Bei mir war es auch in der 16. Ssw da meinte sie, sieht aus wie ein Junge aber kann auch ne große Klitoris sein. Meine Hebamme und viele anderen hier meinten dass es viel zu groß für eine Klitoris wäre. Schau mal

16

Ohjeeee ich verstehe dich zu gut gerade. Aber meiner meinung nach wenn da kein penis zusehen ist kann das kein junge sein. Das muss auch nicht unbedingt eine klitoris sein das können auch die labien sein. Ich habe nächste woche endlich nach 4 wochen mein termin. Dann bin ich in der 20 ssw ich lasse mich überraschen. Wann muss du noch mal zum doc.?