Komisches Bild

Hallo,

habe vor einpaar Wochen ein Bild gepostet wo auch alle (auch ich selbst) ein Mädel gesehen habe. Jetzt habe ich meine Freundin endlich wieder getroffen und sie meinte „dass sieht da oben aber etwas abgeklemmt aus. Nicht dass es doch noch ein Junge wird“. Habe es mal eingekreist. Was meint ihr?

1

Hallo,

so ähnlich sah es bei mir beim Ultraschall auch erst aus. Das Baby saß da auf dem Po und hatte sich anscheinend auch alles abgeklemmt. Jedenfalls ist es bei mir ein Junge, wie sich ein paar Tage heraus stellte.

Die Frauenärztin hatte noch eine Tendenz zum Mädchen abgegeben 😆

Es waren drei parallele Striche zu sehen der Mittlere dabei am Längsten.
Deswegen war sie der Annahme, es sei ein Mädchen.

Paar Tage später war ich bei der Feindiagnostik und es ist zu 100 % ein Junge 🥰

2

Oh man dass ist ja heftig... hast du vielleicht ein foto von deinem „Mädchen“? 😂

3

Leider nein, das Baby war zu aktiv bei dieser Untersuchung 😄😊

weitere Kommentare laden