Outing junge...ist das wirklich ein pippiman?😍

Thumbnail

Habe ein outing bekommen in der 14ssw
Und nach 3 wundervollen MĂ€dchen ist der Wunsch gross nach einen jungen.
Was meint ihr ...kann ich dem outing vertrauen ???
Wie sieht euer jungenouting aus ?

Danke im voraus

1

Ja junge 😊

2

Siehst du Hoden?🙈

8

Definitiv junge. Die Hoden sieht man erst spÀter im Ultraschall, ab ca. 18. Ssw

3
Thumbnail

Das ist von mir und soll auch ein Junge sein .

5

Den Zipfel sieht man bei dir 😄

4

Ja ein Junge! Penis sieht man seitlich. Einen Hosen nicht.... WARUM? Weil der wandert erst ab der 25 SSW runter 🙊😄😍 kannst dich darauf verlassen 😊 ich habe zwei von der Sorte 😁

6

Das wĂ€re echt sehr schön wenn es ein junge ist đŸ„° als Abschlus...weitere sind nicht geplant.

Also ist es der penis der da zu sehen ist und kein Hoden? Man sagt ja das zu der Zeit beide geschlechter identisch aussehen und das verwirrt mich etwas .... ich hoffe du hast recht und kann dem outing vertrauen
Und wenn du als jungen Mama das sagst muss ja was dran sein 🙂danke dir .

7
Thumbnail

Also ich wĂŒrde auch junge sagen, sah bei mir in der 16 ssw Ă€hnlich aus. Habe auch drei MĂ€dels und kann dich sowas von verstehen! Hoffe nur das es in der 14 ssw nicht noch zu frĂŒh ist da sich die Geschlechter noch so Ă€hneln. Hier ein Foto von meinem outing. DrĂŒck dir die Daumen

9

Das freut mich fĂŒr dich das nun einen jungen bekommst ....ist doch ganz schön beides zu haben.

Ich habe mir immer MĂ€dchen gewĂŒnscht aber diesesmal war ein Wunsch auch nach einen jungen đŸ„°
Stimmt meines Àhnelt deinem outing
Dann hoffe ich mal das sich das outing bald wieder bestĂ€tigen lĂ€sst ....innerhalb 2 wochen habe ich den nĂ€chsten Termin mit einem US den ich bezahlen werde 😄

10
Thumbnail

Heyyy😊 ich hab in der 16.ssw auch eine große Jungentendenz bekommen.

11
Thumbnail

Mein Sohn der jetzt 4 ist sah genauso aus wie du siehst^^