Harmony-Test Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Mami's und werdenende Mami's,

Ich bekomme im Laufe der nächsten Woche die Ergebnisse vom Harmony-Test ... nun frage ich mich; wie sicher ist dabei die Geschlechtsbestimmung ?! Bei wem hat es gestimmt und bei wem ggf. nicht...?!

Lieben Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag 💐

1

Hallo, ich hab bei zwei von meinen drei Kindern den Pränatest machen lassen. Beides Mal gestimmt. Junge und jetzt Mädchen. Ich denke die Tests sind schon relativ genau bzgl des Geschlechts, Ausnahmen gibt es natürlich immer.

2

Hey...
Da auch die Geschlechtschromosomen getestet werden (Ausschluss Monosomie X), wird das Geschlecht zu 100% bestimmt.
Da kannst du dich dann absolut drauf verlassen.

Mache den Test morgen 10+5 auch.
Haben Trisomie 21 in der nahen Familie.
Vor 14+0 darf der Arzt / das Labor das Geschlecht aber nicht verraten.

Alles Liebe.

3

Also scheinbar doch sehr sehr sicher.
Ich würde es ja schon längst wissen wenn der Keks die Beinchen mal auseinander machen würde 😆
Bin bereits 18. Ssw.

Vielen Dank für deine Antwort und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft noch 🥰🍀💐

4

Also 100% kannst du dich nie drauf verlassen.
Es ist auch möglich, das Zwillinge angelegt waren, bei denen sich der mänliche Embryo nicht weiter entwickelt hat, die Erbanlagen finden sich aber trotzdem im Blut.
Ist wohl auch gar nicht so selten, hab ich nämlich schon öfter gelesen und wurde mir auch so von zwei unabhängigen Ärzten erklärt. Hab den Tedt selber zweinmal machen lassen.

weitere Kommentare laden