Ramzi Methode

Thumbnail

Habe heute im Internet gestöbert und etwas über eine Ramzi Methode gelesen, bei der man angeblich bis zur 8 Woche das Geschlecht anhand der Plazentalage erkennen kann..... es ist wohl nicht wissenschaftlich bestätigt aber ist eine lustige Bilderraterei🙈
Laut Ramzi Plazenta rechts Mädchen Plazenta links Junge.
Was meint ihr?

1

Vaginal geschallt.
Rechts junge
Links Mädchen

Am Bauch ist es dann spiegelverkehrt
Deswegen dann auch
Rechts Mädchen und
Links junge.

Schätze deine Bild ist Vaginal sprich es würde sich bei der Ramzi Methode um einen Jungen handeln. :)

4

Stimmt so nicht kommt auf die Einstellung an on spiegelverkehrt geschallt wors oder nicht ubd das muss man die FA fragen und dazu weis man in dem Stadium nicjt WO die plazenta einmündet.
Sonst lit der Richtung stimmt es nur als leihe fast nie zuerkennen

5

Also laut meinen Informationen schalt man so wie ich es geschrieben habe.
🤷.

Aber ich lass mich gerne Korregieren den so schlau was die ramzi angeht bin ich nun auch nicht 😂

2

Ich musste grad nachschauen, was mein Sohn laut dem geworden wäre. Habe davon noch gar nichts gehört. Aber ja, bei ihm hats gestimmt😅 bin schon gespannt was es diesmal wird

3

Achso, laut dem Kommentar über mir ist es dann bei ihm doch falsch gewesen😅