Können die Profis was erkennen?

Thumbnail

Hallo. Ich hatte bei 16+3 einen Ultraschall. Dabei ist dieses Bild entstanden.
Könnt ihr erkennen ob es ein Junge oder Mädchen ist ? Eine Tendenz vom Arzt gab es. Ich bin beim Erkennen auf solchen Bildern leider schlecht 😅
Vielen Dank und einen schönen Feiertag.

Anmelden und Abstimmen
1

Verrätst du uns nach Abstimmung was der Arzt gesagt hat?? 😁❤️

2

Ja sicher. Würde ich morgen machen :)

3

Also in der 13. ssw stand ein Pin senkrecht nach oben. Aber da ist es ja noch ziemlich früh was zu sagen. Allerdings meinte der Arzt da schon Tendenz Junge.
Das Bild jetzt 17.ssw war ebenfalls Tendenz zum Jungen.
Aber in beiden Fällen konnte man nicht von unten zwischen die Beine schauen. Einmal war der Fuß davor und einmal saß er auf seinem po.
Bin gespannt ob es in der 21.ssw nun endlich Gewissheit gibt.