Omg sagt mir ihr seht was ich sehe 🥺🥺😭

Das ist eindeutig ein Jungen Nub oder?😭
Ich war am Montag bei der NFM, und hab vergessen nach dem Geschlecht zu fragen weil das für mich zweitrangig ist, aber jetzt schau ich mir die Bilder an und sehe das und musste sofort heulen 😭😭🥺❤️ das oben sind Hände, und oberhalb des Nubs die Nabelschnur
Aja bin 13+3 heute ❤️

💕💙

Anmelden und Abstimmen
13

Erstmal herzlichen Glückwunsch... kenne mich mit dieser Theorie nicht aus. Wollte dir nur sagen, dass man deine traurigen Smileys schon richtig versteht. Das Herzchen dahinter macht es deutlich, dass du gerührt bist. Hier wurde wahrscheinlich nur darauf gewartet, dass du sagst „ich wünsche mir aber ein Mädel“ damit man dich angreifen kann.
An sowas musst du dich jetzt „leider“ gewöhnen. Ist in allen Mama-Gruppen so 💛😂

14

Dankeschöön 💕 nein sowas würd ich niemals sagen, wie du sagtest ich bin einfach gerührt es einfach zu wissen und gesehen zu haben❤️

5

Ich sehe auch noch nichts, bin aber auch total irritiert von deinen ganzen heulenden und super traurigen Smilies. Schon der Beitrag in der Übersicht lässt vermuten, dass was ganz Trauriges passiert sein muss 🤷🏼‍♀️

6

Macht nichts, es sehen wohl anscheinend genug andere ☺️ Und sorry das meine Smilies deine Augen irritiert haben, muss ja wohl ganz schlimm sein :)

8

Ok, kritikfähig bist du schon mal gar nicht. Aber ich wünsche dir trotzdem weiter alles Gute.

1

Und hier sieht man zwischen den Beinen nichts, und oben schon, was meint ihr 🥺❤️

12

Hier nochmal rangezoomt❤️

2

Ich sehe auf den Bildern gar nichts, aber wieso musstest du anfangen zu heulen? 🤔

3

Ich hatte eine künstliche Befruchtung, habe gedacht kann niemals Kinder kriegen Jahre lang:) und erst jetzt langsam realisiere das ich wirklich ein Baby bekomme:)

9

Ach so, es klang nach Enttäuschung, weil es ei Junge wird :-) Freudentränen sind natürlich viel besser 🥰

4

Ich glaube, da ist noch nichts eindeutig zu sehen und du musst einfach noch n klein wenig Geduld aufbringen :-)

7

Danke das werd ich😊

10

Hey💙-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😍
Zum NUB kann ich dir nur eins sagen🙂den haben beide Geschkechter🤓......um hier einen Jungen oder ein Mädel zu sehen brauchst du ein seitliches Bild deines Kindes...dh hier ist dann der Winkel entscheidend wie der NUB zur Wirbelsäule steht🙂

11

Vielen Dank😊 ja das ist mir schon bewusst das es beide Geschlechter haben, aber wenn man hinzoomt sieht man ganz genau das der in die Höhe geht und nicht ins waagrechte, hatte ähnliche US Bilder gesehen, aber in paar Wochen weiß ich Bescheid😊