Harmonytest-warten auf Geschlechtbestimmung

Hallo ihr liebenx

Meine Fä hat mir gesagt, dass ich heute das Ergebnis vom Geschlecht erfahre. Habe den Harmonytest gemacht, nun warte ich gespannt. Wurde es bei euch auch so gemacht? Oder habe ihr länger gewartet? Das restliche Ergebnis hat sie mir per Anruf letzte Woche ohne Ankündigung gegeben.

Liebe Grüße

1

Ich möchte morgen zur Blutabnahme zum Test gehen. Weiß daher noch nicht, wie lang die einzelnen Ergebnisse dauern.

Aber irgendwie ist mir komisch bei dem Gedanken, das Ergebnis per Telefon zu bekommen. Wenn alles gut ist, super. Aber wenn nicht? Habe letztes Jahr ein Baby mit Trisomie 13 verloren, könnte mir nicht vorstellen, ein schlechtes Ergebnis am Telefon zu bekommen.

Wie ist das bei dir (oder euch anderen)?

2

Hey, danke für die Antwort. Das tut mir leid. Sie hat nur gesagt, dass der Befund unauffällig sei, mehr nicht... und dass ich das Geschlecht am 19.05. Erfahre

3

Ich fände es besser am Telefon, denn dann kann man auflegen und kann dann mit seinen Emotionen alleine sein.
Wenn ch mir vorstelle, ich müßte dann noch aus der Praxis raus, nach Hause und zusammen reißen?
Nein, dann leiber am Telefon.

Aber hoffen wir mal, dass niemand traurig sein muss#verliebt