Junge oder Mädchen!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier, lese aber schon ziemlich lange mit. Daher weiß ich auch, dass es viele Ultraschallbildprofis unter euch gibt :-P
Dieses Bild entstand in SSW 24 und der Arzt wollte nur eine Tendenz abgeben.
Was sagt ihr denn dazu? Junge oder Mädchen?

1

Ich hätte auf Mädchen getippt weil bei einem Jungen deutlich mehr zu sehen sein müsste...

2

Ich sage Mädchen. Bin aber kein Experte. Beim Jungen sieht man es eigentlich sehr eindeutig.

3
Thumbnail

Sehr sicher Mädchen. Sie Herzform haben Mädchen. Hier das meiner großen Tochter. Glückwunsch zum Mädchen:-)

4

Ihr seid super,danke :) war auch die Tendenz vom Arzt. Aber ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass aus einem Mädchen nochmal ein Junge werden kann, dass ich ein wenig verunsichert war😃

5
Thumbnail

Alsooo ich würde auch sagen Team 💕, denn in der 24. Ssw sollte da bei einem boy definitiv mehr zu sehen sein als bei dir :) ich bin in der 16.ssw und mein Arzt hat mir auf Grund dieses Bildes Team 💙gesagt

6
Thumbnail

Ja bei meinem Sohn hat's in der 16. Ssw auch schon so ausgesehen.... dann freu ich mich jetzt mal vorsichtig auf meine Prinzessin😍