Das Nub Mädchen ist ein Junge!!!

Ich habe heute ein 100 % -iges Jungenouting bekommen!!!

Ramzi
Genderexperts
Nub Tech
Chinesischer Kalender ... alle sagten Mädchen

😂😂😂😄

Nach zwei Mädchen freue ich mich nun sehr auf einen Sohn!!! 🥰

1

Kannst du vllt dein ramzi bild mal zeigen? 😊

2

Das Nub Bild würde ich gerne sehen 😊 aber das original bitte, nicht das bearbeitete von nub techs

3

Als erstes herzlichen Glückwunsch 😍 die Freude ist bestimmt riesig 😊😊 naja auf diese ganzen Gender Profis lege ich eh keinen Wert mehr. 🙊 hast du deine Bilder noch 😄

4
Thumbnail

Danke euch!!!

Ja, ich hänge das Nub Bild, welches ich an Nub Techs geschickt habe, gleich an.

Würde da auch keinen Wert mehr drauf legen alles Quatsch... 😂😂😂

Aber wie das so ist, man ist neugierig und möchte es gerne früh erfahren 😊

5

Ähm...da ist überhaupt kein NUB zu sehen...von daher kann man bei dem Bild gar keine Aussage machen#kratz

6

Bei dem eingestellten Bild ist leider tatsächlich kein nub zu erkennen
Gender dings bumps wird sich da leider anhand eines hüftknochen Ansatzes geäußert haben :)

Aber mega ich kann das Glück und die Freude nach Empfinden
Hätte ich auch gern gehabt ^^

7

Gratuliere zum Sohnemann 💙💙😍

Dann haben wir ja original den gleichen Weg hinter uns 😅😂😂

Glg

8

Danke dir!!!!

😆😂😂😁👍🏻

So schauts aus!!! 😂😂😂