Was meint ihr ? Geschlechtserkennung

Thumbnail Zoom

Ich bin aktuell in der 32 SSW đŸ€— und es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte letzten Dienstag meine letzte große Vor Untersuchung mit Ultraschall, unser Baby macht es uns echt spannend und hatte sich davor nie richtig gezeigt und auch bei dieser Untersuchung war es echt eine Sekunden Aufnahme.

Vermutet wurde immer ein Junge aber richtig sicher war sich meine FA nie.

Mein hat man sowieso nie die Sicherheit , Hauptsache es ist gesund. Trotzdem möchte man es schon gerne wissen. 😄

Meine FA meint es wird ein Junge, druckte das Bild aus, da man wohl die Kronjuwelen sehen konnte aber kann das nicht auch was andres sein?....

Wann habt ihr euer erstes Outing bekommen und es war richtig?

Hat jemand vielleicht ein Àhnliches Bild bekommen und kann mir ein Rat geben.

Foto habe ich beigefĂŒgt! (Habe zwei hinzugefĂŒgt , wo Oberschenkel zu sehen sind.) find sowieso schwierig da was zu erkennen 😳😅
Liebe GrĂŒĂŸe an euch alle 😊

1

Ich kann leider auch nichts erkennen. Bei mir war’s im 5. SSMonat glaube ich, da konnte man es schon sehen, dass es ein Junge war. War aber auch 3D oder so...!

2

Meine FA meint das wĂ€re ein Junge also zwischen den Oberschenkel wohl was ist. Abwarten đŸ™‡đŸ»â€â™€ïž Bin halt schon echt weit 😅 bis wann kann man 3D Bilder machen ?:)

Top Diskussionen anzeigen