Chinesischer kalender, Mädchen oder junge

Huhu liebe Mamis eine frage. Habt ihr mal auf den chinesischen Kalender geguckt wo man ablesen kann ob es angeblich mädchen oder junge wird? Wenn ja auf welchen Kalender habt ihr geschaut hat es gestimmt? LG bleibt gesund 🍀♥️

1

Ich hab nach einem chinesischen Kalender gesucht denn genommen der zu meinem Alter passt, 9 Monate zum Alter dazu gerechnet und dann geschaut. Bei meiner Tochter hat’s gestimmt , diesmal stimmt es nicht. 🤷‍♀️ Alles gute 🍀❤️

Marix mit Prinzessin (2) und Bauchprinzen (17SSW)

2

https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/chinesischer-empfaengniskalender.html

Ich hab hier mal aus neugierde geschaut , hat bei mir aber nicht gestimmt, laut Kalender sollte es ein Junge sein, es wird aber ein Mädchen 🎀

3

Hallo,

bei mir stimmt es auch nicht. Laut Kalender sollte es ein Junge werden. Es wird ein Mädchen bei uns. Ich denke, wenn es stimmt, ist es nur ein Zufall.

Lg

4

Bei meiner Tochter hat es gestimmt.
Nach dem Kalender wird es diesmal wieder ein Mädchen, aber das dauert noch paar Wochen bis ich es weiß

5

Habe auch den „normalen“ genommen, wusste nicht das es da Unterschiede gibt.
Habe mein alter + 9 Monate genommen und es stimmt beide Male bei uns.
Einmal Junge und einmal Mädchen.
Bei meiner Freundin hat es aber nicht gestimmt

6

Hallo,
also laut Kalender sollte ich drei Mädchen haben, es sind aber 3 Jungs 🤣

7

Also ich hab danach geschaut und dort stand, dass es ein Junge wird. Wir bekommen allerdings ein Mädchen ♥️

8

Bei meiner Tochter stimmt es nicht bei meinem Sohn stimmt es. Nun bin ich fast 9. Ssw es zeigt junge an 😅 bin so gespannt

9

https://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender

Ich habe diesen ausprobiert und da hat es bei meinen beiden erstes Kind junge zweites Kind Mädchen gestimmt und der Arzt hat jetzt Verdacht auf Mädchen gesagt und laut Kalender sollte es auch ein Mädchen sein

12

Hab grad auch mal nach dem hier geschaut. Bei meinen 3 Mädels hat es gepasst. Diesmal soll es laut dem Kalender ein Junge werden. Bin gespannt ob wir entsprechend auch am Mittwoch ein Outing bekommen. In meinem näheren Umfeld sagen aber auch alle (ohne das sie den Kalender kennen) das es ein Junge wird.

13

Sagst du mir dann bitte bescheid? Ich habe es im Gefühl das es ein Junge wird irgendwie habe schon eine Tochter und ein Sohn. 😄♥️

weiteren Kommentar laden