Erfahrungsbericht Nub Techs vs. Gender Experts

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mein Foto von 13+1 an die Nub Techs geschickt. An die Gender Experts habe ich das Nub-Foto und eins von 6+3 geschickt für Ramzi. Die Nub Techs sagten zu 85% Mädchen. Die Gender Experts sagten zu beiden Bildern Junge.
Heute gab es ein eindeutiges Outing und wir bekommen ein Mädchen. Damit lagen die Gender Experts zwei mal falsch und die Nub Techs richtig.
Vielleicht war es Zufall, aber vielleicht hilft es auch der ein oder anderen hier bei der Entscheidung 😊

1

Mich würden deine Bilder interessieren. 😌😌 ich habe mit meiner Freundin die Foto ihrer geborenen Tochter hingeschickt und beide sagten junge - also lagen beide definitiv falsch 🤪🤪

2
Thumbnail

Hier von den Gender Experts. Das Bild für Ramzi wurde über den Bauch gemacht, hab ich auch so angegeben.

3
Thumbnail

Und hier das Bild von den Nub Techs

weitere Kommentare laden