Seht ihr das Geschlecht?

Hallo :)

Ich habe jetzt bei 20+1 erfahren das es wahrscheinlich ein Mädchen werden soll.
Ich bin mir aber etwas unsicher weil ich überhaupt keine Striche sehe. Auf dem Ultraschall von meiner 1 Tochter, und auch von meinen Nichten sieht man die "Striche" bzw. die Schamplippen deutlich. Jetzt sagen aber Familienmitglieder und der Papa das sie nichts erkennen.

Das Baby zappelt immer ziemlich fleißig während des Ultraschalls, für mich war da kaum was zu erkennen.

Für Meinungen wäre ich dankbar.

Liebe Grüße ☺️

1

*Schamlippen meinte ich natürlich

2

Hallo,

ich würde auch Mädchen sagen. Bei einem Jungen soll es ja ziemlich deutlich aussehen.

Vielleicht war die Qualität nicht die Beste.

LG

3

Danke für deine Antwort.

Ich gehe auch davon aus, Wunder mich einfach nur weil meine Schwester beim selben Frauenarzt ist, und es auf Ihrem Ultraschall deutlicher bzw. eindeutig zu erkennen ist.

Liebe Grüße

4

Meiner Meinung nach eine Diva.

Ich denk mal das liegt am Gerat, wie gut der ist ..
Manche Arzte haben noch ziemlich alte Us Gerate.
Manche neuste Technik..
Bei meinem Arzt war es mittelmässig.
Du musstest mal die Bilder von meiner Schwagerin sehen, als es ein Gerat vom 2 Weltkrieg gekommen ist😅

weitere Kommentare laden
6

Mädchen

8
Thumbnail

Das, ist aufjedenfall ein Mädchen 👧🏽 🥰 ich habe bei 22+1 ein eindeutiges outing bekommen junge und da ist viel mehr zu sehen also was raus ragt.