Umfrage an mehrfache Jungsmamas

Hallo meine Lieben.
Da ich es ständig lese, wird dieses Thema hier mehrere beschäftigt und ich wollte mal eine Umfrage starten. Es gibt ja einige Frauen die nur Jungs bekommen. Früher sagte man immer das Geschlecht bestimmt der Mann aber das würde ja auch schon öfters widerlegt. Ich hab einiges darüber gelesen, das die Eizelle das Geschlecht bestimmt und zwar wenn die Frau zu viele männliche Hormone hat, sie hauptsächlich Jungs bekommt. Deshalb meine Frage, hattet ihr in der Jungend oder vielleicht immer noch Akne, kleinen Busen, vielleicht auch starke Körperbehaarung auch im Gesicht usw....
Bitte nicht zu ernst nehmen und keine blöden Kommentare es ist nur eine Umfrage 😁

zu viele männliche Hormone nur Jungs

Anmelden und Abstimmen
1

Mhmmm ich habe keine Probleme mit den Hormonen und habe bis jetzt 2 Jungs ✌🏼🤪 ich glaube eher die Familie des Mannes ist viel mehr relevant. Ob es da hauptsächlich männliche oder weibliche Vorfahren gibt. Was ich aber in meiner Familie mitbekommen habe ist, dass viele Frauen ein Geschlecht nicht austragen können. Meine Cousine war 4x schwanger und 2x hat sie ein gesundes Mädchen geboren und beide Jungs verloren 🤷🏼‍♀️😔

2

Ich weiß zwar nicht ob ich zuviel männliche Hormone habe, aber ich hatte schlimme Akne und bin auf der rassigen Seite zu Hause 😅😜

Habe 5 Jungs 4 Mädchen und aktuell in der 13. Ssw mit Tendenz Mädchen.

Meine beste Freundin hat zu viel männliche Hormone hatte fürchterliche Probleme ss zu werden hat aber auch 2 jungs 2 mädchen.

5

Versteh ich dich richtig? Du hast 9 Kinder?? 😱😍🙈 wow richtig krass! Hut ab 😃

6

Jaa unser ältester wird im okt 20 💙💙

weitere Kommentare laden
3

hmm nee glaub das ist ein weiteres Mythos. Les mal diesen Artikel:

https://www.familie.de/baby/geschlechtsbestimmung-neue-studie-zeigt-ob-maedchen-und-jungs-in-der-familie-liegen


Ich denk es ist purer Zufall, soviele Eltern haben alles sowohl Päärchen, nur Mädchen, nur Jungs oder in der Summe ein Geschlecht mehrfach. Könnte Frau/Mann das Geschlecht seines Babys beeinflussen würde es in der Medizin einen Urknall geben :-D
Sicher gibt es viele bei denen die Mythen zugetroffen haben z.B vor ES/nach ES geschlechtsverkehr, Chienesicher Mondkalender, runder Bauch/spitzer Bauch etc. aber wenn du die Foren im Netz bissle beobachtest erkennst du gleich das diese Mythen grob gesagt auch net mehr wie ne 50/50 Chance aufweisen. Und genau das ist ja bereits von Mutternatur azch so vogegeben 50/50 ;-)

4

Ich hatte noch nie zu viele männliche Hormone, auch keine starke Körperbehaarung oder sonst irgendwas männliches.
Allerdings war ich nie DAS Mädchen. Rosa war nie mein Ding, habe über 10 Jahre aktiv Fußball gespielt, kein Baum war zu hoch um darauf zu klettern und bis heute hasse ich Kleider und Röcke, genau so wie hohe Schuhe 😄😄
Wir bekommen in 5 Wochen unseren dritten Sohn ❤️

9

Es wurde widerlegt, dass der Mann das Geschlecht bestimmt? #rofl#sorry

Komisch, dass die Genetiker in den ganzen Kliniken und Forschungseinrichtungen nichts davon wissen.

Denke, das sind wieder krude Theorien, die völlig schwachsinnig sind.

10

Wäre da etwas dran könnte doch niemand Pärchen haben oder verstehe ich da was falsch ?

11

Ich habe eine sehr dunkle Stimme und 3 Jungs. Keine Ahnung wieviel Testosteron ich habe..🤪Ich glaube das lag eher an der Nähe zum Eisprung.. Es+3 (!) und es-1 (beim 1. weiß ich es nicht).

12

Absolut das Gegenteil von zu viele männliche Hormone und 3 Jungs und 1 Mädchen.

LG Tini (19+5) Ü-Ei