A- negativ - immer das gleiche Geschlecht??!!-

Ihr Lieben,

Seit der Geburt meines letzten Sohnes (von insgesamt 3 Söhnen) hatte mir die Hebamme nach der Entbindung erzählt, dass sie aus ihrer Erfahrung sagen würde, das Frauen mit der Blutgruppe A- grundsätzlich nur ein Geschlecht bekommen könnten und alles andere würde abgehen?!?!
Ich war echt überrascht, da ich diese These tatsächlich noch nie zuvor gehört oder gelesen hatte.

Habt ihr so etwas schon einmal gehört und noch interessanter- gibt es hier Frauen, die bei dieser Blutgruppe mehrere Kinder unterschiedlichen geschlechts bekommen haben???

Gruß

13

Hey. Das ist großer Blödsinn.
Ich habe 5 Jungs und 3 Mädchen und bin a negativ.

Lg jessy

1

Hey,

von der Theorie hab ich noch nie gehört.

Ich bin B- und bekomme jetzt die 2. Tochter 🤷🏼‍♀️

Bin gespannt, was noch für Antworten kommen.

LG

2

Hi,

ich bin A pos. und bekomme jetzt die zweite Tochter. Hatte dazwischen zwei FG, aber kenne die Geschlechter nicht.

Es gibt ja schon komische Theorien. Eine Freundin von mir wurde im Geburtshaus aufgrund ihrer Haarfarbe abgelehnt. Rothaarige würden mehr zu Komplikationen neigen...

Alles Gute ☘️☘️☘️

5

😱 Ich finde, dass das schon an Diskriminierung grenzt!

7

Das war auch die erste Reaktion meiner Freundin. Aber bei ihr gab es dann tatsächlich Komplikationen und seitdem sagt sie „Die haben mir das Leben gerettet.“ Daraus allerdings eine Regel abzuleiten: Na ja, hat schon einen diskriminierenden Beigeschmack, da stimme ich Dir zu

weitere Kommentare laden
3

Bin A pos. mit 🌟 Mädchen 🌟 Junge

Auf A neg. Antworten bin ich gespannt!

4

Guten Morgen,
ich bin der Gegenbeweis: Ich bin A negativ, wir haben einen Sohn und bekommen im Sommer eine Tochter 😉
Liebe Grüße!

6

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe 2 Jungs und bekommen nun ein Mädchen ;)

9

Ich bin B positiv und habe 4jungs und 1Mädchen und 1FG

10

Ich bin A - hab ein Mädchen und bin mit einen Buben schwanger! Wir haben am Dienstag Termin bei der Feindiagnostik weil Verdacht auf eine Chromosomenanomalie besteht.. fehlgeburtrisiko ist auch gegeben keine Ahnung ob es an der Blutgruppe liegt... Ich hoff nur dass alles gut ist

12

Das ist unwahr.
Allerdings gibt es gentechnisch eine Problematik, weshalb manch eine Frau nur Mädchen oder Jungen bekommen kann und alles andere in FG endet.
Hatte ich eine Bekannte. Weiß aber nicht mehr, wie sich das Ganze nannte.