Erfahrung mit GENDER EXPERTS

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Gender Experts im Internet gemacht? Ich habe ihnen in der 7. Woche ein US Bild geschickt und es hieß nach Ramzi Mädchen. Jetzt war ich bei der NFM in der 14. Ssw und konnte deutlich einen Zipfel zwischen den Beinen erkennen. Habe leider kein Bild. Der Arzt tendierte auch zu Junge... mich ließ es aber nicht los weil der Kopf und das Profil für mich „weiblich“ aussehen... vielleicht auch ein wunschdenken🙈 habe jetzt das Bild wieder den gender experts geschickt um die skull theory Auszuprobieren und die tendieren wieder zu Mädchen. Klar es sind nur Theorien. Aber glaubt ihr ihr dass sie vielleicht stimmen könnten und der Zipfel abfällt? 🤭😅

1

Hallo :)

Ich habe heute auch an nub techs geschickt und laut ramzi und nub mädchen .... ich kann leider erst Freitag oder montag bescheid geben wenn das blutergebnis da ist ❤💙

2

Und hattest du schon dein Ersttrimesterscreening? Gab es eine Tendenz? Ich habe halt echt deutlich was zwischen den Beinchen gesehen. Hatte nach meinem Sohn jetzt ehrlich das Gefühl es wird ein Mädchen, aber der Ultraschall lässt was anderes vermuten... werde auch nächste Woche die blutergebnisse bekommen... 🤭

3

Ja vorige woche bei 11+3 und montag bei 12+2 hat er vor der Blutabnahme nochmal kurz geschallt.

Ich hab nur jedesmal dieses waagrechten nub gesehen aber er wollte nicht drauf eingehn 🙄😂

4
Thumbnail

Eigentlich haben die selbst in der Woche noch einen Zipfel. Wüede mich da noch nicht drauf verlassen dass es n junge ist. Habe auch ein ramzi und nub Bild hingeschickt und es stimmte. Es wird ein mädchen

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir echt sehr ein Mädchen, klar Hauptsache gesund aber insgeheim hat jeder einen Wunsch 😇 aber bei meinem Sohn war der „Zipfel“ genau so deutlich zu sehen, deswegen war ich zugegebenermaßen etwas verwirrt 😏es sah echt deutlich aus, ich würde echt Staunen wenn stattdessen Ramzi und skull recht behalten, gleichzeitig erhoffe ich es mir. Vor allem Ramzi ist definitiv Mädchen weil ich extra den Muttermund erfragt habe beim fa und es schon ohne die Experten selber interpretieren konnte 😅 bin gespannt ...

6

Hast du den zipfel denn auch aus der rückenlage gesehen oder nur so von oben? Musst ja nur noch ne Woche warten 🤭 ich habe 2 Jungs und habe mir schon immer ein mädchen gewünscht 😁

weiteren Kommentar laden
7

Hast du kein Nub Bild der 12-14 SSW? Vielleicht sieht man ja da was?! Mhmmm man hört ja öfters, dass sich die Ärzte vertun. Ich würde abwarten. 😉

9
Thumbnail

Nein hab leider weder auf dem us noch auf einem Bild das mir mitgegeben worden ist ein nub gesehen 😩 ich hab mit Adleraugen darauf gewartet, weil ich darauf auch sehr vertraue! Ich hab eben dieses typische Bild gesehen (wurde nicht ausgedruckt) wo man die pobacken von unten sieht, die Unterschenkel von unten und dann dieser Zipfel der nach junge vermuten ließ! Und mein sehr erfahrener Professor Doktor Arzt sagte in dem Moment auch dass er die Tendenz hat 🤭 ich bin so blöd Und hab vorhin auch an die NUBTECHS die Bilder Geschickt und auch diese Seite sag MÄDCHEN.... und am Ende mach ich mir wahrscheinlich wieder unnötig Hoffnungen 🤪 das im Anhang war mein Ramzi Bild Woche 7... mumu ist ganz sicher rechts hier im Bild!

10

Mein Ramzi Bild sieht genau so aus 🙈 alle haben Mädchen gesagt (Gender Experts, the Nub techs....) haben dann ein Bild meiner Freundin hingeschickt und die meinten junge bei ihr. Da ist aber schon das Mädchen geboren. 🙈🙈🙈😂 die drehen da irgendwas. Das Ramzi Bild ist ja nur 70% richtig und sie betonen immer „FUN“ Nub ist da aussagekräftiger 🙂 Aber wenn ein Professor schon sowas vermutet wird wohl schon ein gewisser Punkt da sein wo er was gesehen hat 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hat bei mir nicht geklappt
Habe am 30.4 ein Mädchen outing bekommen und die sagten 2 mal junge auf die ist keiner verlass

13

Danke für deinen Beitrag 😀 obwohl dein Ramzi für mich auch wie Mädchen aussieht!!

16

Danke für deine Meinung 🙈😊