12+2 eindeutiger Junge?

Thumbnail

Beim letzten Nub Bild konnte man ja nicht wirklich was erkennen.. jetzt hab ich vom selben Schall ein Video pausiert und hab das gescreenshotet ;)

Ist das schon ein eindeutiges Jungenouting? 💙

1

Sah bei meinem Jungen auch so aus 😍

2

Sieht nach jjunge aus

3

Ich würde sagen, das ist ein Junge 💙

4

Wir bekommen unseren dritten Jungen und es sah alle drei Male so aus wie auf deinem Bild 🙂🙂

5

Danke für eure Antworten, bevor ich alles in blau kaufe, wart ich natürlich noch, aber ihr habt meinen Verdacht einstimmig bestätigt 😁🤩💙

Unser 3ter Junge - mein Mann könnte nicht stolzer sein 😅🥰😂

6

Sieht wirklich danach aus, aber verlass dich lieber nicht auf sowas vor der 20. Woche.
Bei meiner besten Freundin und mir sah es auch wie ein Junge aus und beim letzten Mal hieß es dann es ist wahrscheinlich ein Mädchen. Da war nichts mehr zwischen den Beinen😄 LG 🌸

8

Jaa allzu voreilig schießen tun wir eh noch nicht, aber wir stellen uns mal drauf ein 😅 den nächsten US hab ich in der 18ten ssw.. mal schauen ob der Zipfel dann noch da hängt 😂🥰

7

Junge