Junge oder Mädchen ?

Thumbnail

Hey ihr lieben ich war vor 2 Wochen beim FA und er meinte vielleicht ein Junge :) es ist mir egal ob Mädchen oder Junge Hauptsache gesund.
Da ich schon bereits einen Sohn habe wünsche ich mir einfach das was mir Gott schenkt :) Hauptsache es geht dem Baby gut ,,Viele Angehörige behaupten von mir zu träumen das ich einen Sohn bekomme 😅 und diese Behauptungen machen mich verrückt 😜 ich würde gerne eure Meinung wissen

1

Leider erkennt man dort auf dem Bild nicht das Geschlecht. Hast du ein anderes Bild von 12 ssw oder 13 ssw aber baby muss seitlich liegen dann könnte man vielleicht den nub erkennen.

2

Leider nicht ;(
Es gibt noch die Schädel Theorie also die Stirn
Ob das auch was wäre :)
Lieben Dank für deine Antwort 😇

3

Ich glaube dann Mädchen flach oder bin mir nicht mehr ganz sicher 😄

weitere Kommentare laden